Neue Sonderkarten

FIFA 22: Mbappé gratis bekommen – So holt ihr euch den Star kostenlos für FUT

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

EA hat das Next Generation-Event für Ultimate Team angekündigt. Wir zeigen euch, wie ihr Kylian Mbappé in FIFA 22 kostenlos erhalten könnt.

Paris, Frankreich - FIFA 22 befindet sich momentan in seiner heißen Phase. Ein spannendes Event jagt das Nächste und EA hat bereits das nächste Highlight angekündigt. Im Januar 2022 wird es das sogenannte Next Generation-Event in Ultimate Team geben. Dabei handelt es sich um die vielversprechendsten jungen Talente aus dem europäischen Profifußball. Ihr als Spieler habt auch etwas vom Event. Mit etwas Glück bekommt ihr nämlich einen kostenlosen Kylian Mbappé in FIFA 22. Wir zeigen euch, was ihr dafür tun müsst.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Was ist das Next Generation-Event in Ultimate Team?

Wie Eingangs erwähnt scheint EA Ultimate Team-Event zu lieben. FIFA 22 ist nicht mal zwei Monate auf dem Markt und schon gibt es etliche Sonderkarten in FUT. Dies ist kaum verwunderlich, heißt EA den Verkauf an FIFA-Packs durch diese Events doch erheblich an. Auch im kommenden Jahr steht uns ein neues Event bevor. Kurz vor dem TOTY im Januar wird es das Next Generation-Event in FIFA 22 geben.

Durch das Next Generation-Event werden einige junge Talente ins Spotlight von Ultimate Team gerückt und erhalten Sonderkarten. Diese Karten sind dabei statisch und verändert sich anders als beispielsweise die RTTK-Karten nicht in FIFA 22. EA kann durch das bevorstehende Event einiges wiedergutmachen. Die große Kooperation mit Adidas und das damit einhergehende Numbers Up-Event floppte gewaltig in FIFA 22.

FIFA 22: Next Generation-Event – Kylian Mbappé, Phil Foden und Co. diese Spieler werden eine Sonderkarte erhalten

Bislang sind sechs junge Talente bekannt, die eine Sonderkarte durch das Next Generation-Event in FIFA 22 erhalten werden. Der Fokus von EA scheint dabei ganz klar auf den europäischen Top 5-Ligen zu liegen. Ob noch weitere Karten hinzukommen, ist bislang noch nicht bekannt.

Unter anderem erhält das BVB-Juwel Jude Bellingham eine Sonderkarte mit einer Gesamtstärke von 81. Gleiches Rating und gleiche Position hat auch die Sonderkarte von Camavinga. Der Franzose wechselte erst im vergangenen Transfersommer zu Real Madrid und muss sich dort nun beweisen. Man kann guten Gewissens sagen, dass diese beiden Spieler wohl die schlechtesten im FIFA 22.-Event sein werden.

FIFA 22: So erhaltet ihr einen kostenlosen Kylian Mbappé in Ultimate Team

Ebenfalls über eine Sonderkarte freuen darf sich Ex-BVB-Profi Christian Pulisic (83). Selbiges gilt für Phil Foden (85) von Manchester City und Theo Hernandez (85). Die Next Generation-Karten bilden mit ihrem Rating einen ganz besonderen Moment in ihrer noch jungen Karriere ab. Das Highlight des Events ist jedoch die Karte von Kylian Mbappé. Den Franzosen könnt ihr mit etwas Glück kostenlos in FIFA 22 erhalten.

FIFA 22: Next Generation-Event – So erhaltet ihr mit etwas Glück Kylian Mbappé umsonst in FUT

Ob es die Next Generation-Karten wie sonst üblich in den FUT-Packs von FIFA 22 geben wird, ist noch nicht bekannt. Jedoch bekommt ihr einen der Spieler kostenlos. Einzige Bedingung ist, ihr müsst bis zum 14. Januar FIFA 22 Ultimate Team gespielt haben. Habt ihr dies getan, wird euch ein zufälliger Next Generation-Spieler in FUT zugeteilt. Mit etwas Glück könntet ihr also Kylian Mbappe´in FIFA 22 erhalten.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare