Meister steht fest

FIFA 22: LaLiga TOTS Prediction – Karim Benzema, Pedri und Vinicus Jr.

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

In FIFA 22 wird es von EA nach dem Ende der LaLiga-Saison das Team of the Season geben. In unserer LaLiga TOTS Prediction zeigen wir euch Karten von Benzema und Co.

Madrid, Spanien - Die LaLiga-Saison geht dem Ende entgegen. Einmal mehr heißt der Meister am Ende der Saison Real Madrid. Die Königlichen konnten zum ersten Mal unter Trainer Carlo Ancelotti die Spiellaufzeit als Erstplatzierte beenden. Konkurrent Barcelona war in dieser Saison eine regelrechte Achterbahnfahrt. Dennoch haben es einige Akteure aus beiden Teams in unsere LaLiga TOTS Prediction geschafft. In FIFA 22 könnten bald Benzema, Pedri und Vinicius Jr. eine Sonderkarte erhalten.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: LaLiga TOTS Prediction – Die Verteidigung

So könnte die LaLiga TOTS Verteidigung aussehen: Wie eingangs erwähnt konnten die Madrilenen zum ersten Mal unter Carlo Ancelotti die spanische Meisterschaft gewinnen. Der ehemalige Bayern-Coach brauche für diesen Erfolg allerdings zwei Amtszeiten und einen ehemaligen Weggefährten. In unserer TOTS Prediction ist David Alaba eine fest gesetzt. Der Österreicher konnte beweisen, dass er auch abseits der Bundesliga Weltklasse Leistungen abliefern kann.

David Alaba ist jedoch nicht der einzige Madrilene im potenziellen TOTS in FIFA 22. Sein Mannschaftskollege Thibaut Courtois hatte in dieser Spielzeit wohl seine beste Saison überhaupt in Madrid. Die Innenverteidigung in unserer LaLiga TOTS Prediction bekommt zudem Zuwachs von Koundé. Der junge Franzose war eine Säule beim FC Sevilla und darf sich in der nächsten Saison auf Champions League-Fußball freuen.

An dieser wird wohl auch der FC Barcelona teilnehmen. Da sah allerdings über einen Großteil der Saison anders aus. Hohen Anteil an der Trendwende haben die beiden Verteidiger Jordi Alba und Ronald Araujo, welche es beide in unser Aufgebot für das FIFA 22 LaLiga TOTS geschafft haben.

FIFA 22: LaLiga TOTS Prediction – Das Mittelfeld

So könnte das LaLiga TOTS Mittelfeld aussehen: Das Mittelfeld des LaLiga TOTS könnte eine Mischung aus Routiniers und Jungspunden werden. Ein Spieler, der in dieser FIFA 22 Prediction nicht fehlen darf, ist Barcelonas Pedri. Der Golden Boy-Gewinner zählt mit seinen 18 Jahren bereits zum Stammpersonal des glorreichen FC Barcelonas. Werft auch ein Auge auf unsere Bundesliga TOTS Prediction.

FIFA 22: LaLiga TOTS Prediction – Karim Benzema, Pedri und Vinicus Jr.

Die Routiniers sind Luka Modrić und Casemiro, welche erneut mit Real Madrid im Finale der Champions League stehen. Auch Toni Kroos hätte man in dieser TOTS Prediction unterbringen können, doch seine beiden Mannschaftskameraden waren ihm noch eine Nasenlänge voraus.

FIFA 22: LaLiga TOTS Prediction – Der Sturm

So könnte der LaLiga TOTS Sturm aussehen: Was wäre die Saison von Real Madrid ohne Karim Benzema gewesen? Der Franzose blickt auf die beste Spielzeit seiner Karriere zurück. 58 Scorerpunkte sind eine Nummer für sich. An der Seite von Benzema befindet sich auch in unserer TOTS Prediction Vinicus Jr.

Nach Startschwierigkeiten konnte der Brasilianer endlich sein Potenzial abrufen. Ein weiteres Talent, welches endlich gute Leistungen zeigen konnte, war Joao Felix von Atlético Madrid. Ob der Portugiese 120 Millionen Euro wert ist, bleibt dahingestellt. Immerhin eine TOTS-Karte in FIFA 22 sollte drin sein. Wir zeigen euch, wie ihr für das TOTS in FIFA 22 abstimmen könnt.

Rubriklistenbild: © EA Sports / Futbin.com

Mehr zum Thema

Kommentare