Diese Spieler sind dabei

FIFA 22: OTW Pack bekannt – Team 1 für Ones to Watch mit allen Karten veröffentlicht

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Das erste OTW Pack für FIFA 22 ist da. Team 1 der „Ones to Watch“-Spieler zeigt elf starke Spieler, die ihr ziehen könnt. Wir zeigen euch das Team.

Vancouver – Die „Ones to Watch“-Spieler für das erste Team in FIFA 22 sind bekannt. Diese Spieler könnt ihr ab heute ziehen und eurem Team hinzufügen. Im Team ist unter anderem Cristiano Ronaldo, der eine der begehrten „Ones to Watch“-Karten erhalten hat. Neben Ronaldo erwarten euch aber auch noch zahlreiche weitere starke Spieler. Wir zeigen euch das OTW Team 1 und verraten euch, wie ihr die Spieler bekommen könnt.

Name des SpielsFIFA 22
Release1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: OTW Team 1 – Diese Spieler stecken im ersten Pack der Ones to Watch

Die OTW-Karten stammen von Spielern, die in der Sommerpause besonders spektakulär ihren Verein gewechselt haben. Passend zum Release von FIFA 22 am 1. Oktober erscheint auch das erste OTW-Team mit insgesamt elf Spielern. Wir zeigen euch das Team und die einzelnen Karten hier:

SpielerVereinPositionGesamtstärke
David AlabaReal MadridIV84
Steven BerghuisAjax AmsterdamRF81
Cristiano RonaldoManchester UnitedST91
Denzel DumfriesInter MailandRV82
Jack GrealishManchester CityLF84
Achraf HakimiParis Saint GermainRV85
Manuel LocatelliPiemonte Calcio ZDM82
Donyell MalenBorussia DortmundST80
SaulFC ChelseaZM82
Dayot UpamecanoBayern MünchenIV82
Raphael VaraneManchester UnitedIV86

Besonders auffällig ist hier natürlich Cristiano Ronaldo. Der Superstar von Manchester United hat bereits eine 91er-Karte, die sich nun mit jeder Berufung ins Team der Woche um eine Gesamtstärke verbessern kann. Ronaldo ist ein häufiger Gast im TOTW, weshalb er sich sicherlich noch verbessern wird.

Das OTW-Team 1 in FIFA 22.

Generell haben aber alle Spieler in der Liste gute Chancen auf Verbesserungen. Immerhin spielen sie allesamt bei Top-Vereinen, die gerne Spieler im TOTW stellen. Eine solche OTW-Karte könnte also eine Bereicherung für euer Team sein. Eine weitere OTW-Karte in FIFA 22 gibt es kostenlos durch Aufgaben zu ergattern.

FIFA 22: So erhaltet ihr die OTW-Karten aus dem Team 1

Diese Karten gibt es auf zwei verschiedenen Wegen: Alle Vorbesteller:innen der Ultimate Edition von FIFA 22 können ein Pack öffnen, in dem genau eine dieser OTW-Karten enthalten ist. Allerdings entscheidet darüber der Zufall und ihr könnt euch keine der Karten auswählen. Hier gibt es aber eine Warnung von Fans: Öffnet die Packs erst ab 19:00 Uhr deutscher Zeit am 1. Oktober. Davor sollt ihr keine OTW-Karten aus diesem Pack erhalten.

Ansonsten könnt ihr diese Karten in ganz normalen Packs ziehen oder eben auf dem Transfermarkt erstehen. Rechnet aber damit, dass die Wahrscheinlichkeit in den Packs gering ist und die Preise auf dem Transfermarkt ziemlich hoch sein können. Den genauen Zeitplan für die OTW-Karten in FIFA 22 haben wir euch in einem anderen Artikel zusammengefasst.

Rubriklistenbild: © EA (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare