Top 20 vom BVB

FIFA 22: BVB-Ratings – Erling Haaland jetzt bester Spieler bei Dortmund

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Die FIFA 22 Ratings der besten Spieler vom BVB sind bekannt. Auf Twitter hat der Verein die Werte offiziell bestätigt. Dieser Spieler steht an der Spitze von Borussia Dortmund.

Vancouver, Kanada – Mit dem kurz bevorstehenden Release von FIFA 22 sind die Fans gespannt auf die Ratings der Fußball-Stars. Jedes Jahr schraubt EA Sports wieder an der Leistung der Spieler im Vergleich zum Vorjahr. Das bringt Abwechslung und hält die neuen Kader frisch. Nun hat der BVB die Ratings der eigenen Spieler veröffentlicht. Ein neuer Spieler reiht sich an der Spitze des BVB ein.

Name des SpielsFIFA 22
Datum der Erstveröffentlichung27. September 2021 / 01. Oktober 2021
PublisherElectronic Arts (EA)
SerieFIFA
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Ratings BVB – das sind die Zahlen der 20 besten Spieler

FIFA 22 steht in den Startlöchern und bereits jetzt sind einige Werte bekannt. Die Ratings der besten Spieler in FIFA 22 wurden bereits veröffentlicht. Nun zieht der BVB nach und zeigt die Werte der 20 besten Spieler auf Twitter. Die besten Spieler von Dortmund in FIFA 22 sind:

SpielerGesamtstärke
Erling Haaland88
Mats Hummels86
Marco Reus85
Raphaël Guerreiro84
Axel Witsel83
Emre Can82
Thorgan Hazard82
Julian Brandt81
Roman Bürki80
Donyell Malen 80
Manuel Akanji 80
Jude Bellingham79
Gregor Kobel79
Mahmoud Dahoud79
Marwin Hitz 78
Dan-Axel Zagadou78
Giovanni Reyna 77
Thomas Meunier77
Nico Schulz77
Marius Wolf75

FIFA 22: Ratings BVB – Erling Haaland bester Spieler von Dortmund

Nachdem Sancho vom BVB zu Manchester United gewechselt ist, wird nun Erling Haaland mit einer Gesamtstärke von 88 der stärkste Spieler von Dortmund. Wie Ruhr24 berichtet, überrascht das Rating von Erling Haaland trotz Zunahme* dennoch. Mats Hummels bleibt unverändert mit 86 der zweitstärkste Spieler. Besonders Bellingham konnte in dieser Saison überzeugen, sodass er in FIFA 22 ein Upgrade von 10 Punkten bekommt. Mit einer Gesamtstärke von 79 gehört er zwar immer noch nicht zu den zehn besten Spielern, aber wird sicherlich in dem ein oder anderen Kader Platz finden.

FIFA 22: Ratings Dortmund – Das sind die Top 10 vom BVB

Neu bei Dortmund ist Donyell Malen, der vom PSV Eindhoven gewechselt ist. Mit einer Gesamtstärke von 80 reiht er sich ganz unten in den Top 10 vom BVB ein. Auch neu ist Gregor Kobel, der vorher für Stuttgart gespielt hat. Er konnte sich von 77 im Vorjahr auf 79 steigern.

FIFA 22 kommt am 01. Oktober 2021 auf den Markt und bis dahin müssen sich die Fans gedulden, um die Ratings aller Spieler zu erfahren. EA Sports wird auch bei vielen anderen Spielern die Leistung angepasst haben, sodass es spannend bleibt, welche Teams sich dieses Jahr durchsetzen können. Das Spiel soll noch authentischeres Gameplay bieten und sogar die Torjubel in FIFA 22 werden angepasst, damit Fans weniger gefrustet werden. *Ruhr24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Rubriklistenbild: © Electronic Arts / Borussia Dortmund (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare