Die besten Spieler in der Übersicht

FIFA 22: Lewandowski unter Top 3 – Ratings der besten 22 Spieler bekannt

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

FIFA 22 hat die besten 22 Spieler gezeigt. Die Rating überraschen einige Fans und widersprechen diversen Leaks. Lewandowski ist allerdings in der Top 3.

Vancouver – FIFA 22 steht vor der Tür und die besten 22 Spieler wurden nun veröffentlicht. Hierbei geht es um die Gesamtstärke der Karten, die nun von EA auf ihrem Twitter-Profil gezeigt wurden. Mit dabei sind drei Spieler aus der Bundesliga, wovon Robert Lewandowski sogar Platz 2 erreicht. Wir zeigen euch die 22 besten Spieler für FIFA 22 in der Übersicht.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Die besten Spieler – Ratings zeigen die Gesamtstärke

In nicht mal einem Monat erscheint FIFA 22 und EA macht die Fans bereits jetzt heiß auf die Spieler. Die 22 besten Fußballer wurden nun bereits vorgestellt. Richtig große Überraschungen gibt es dabei nicht. Die besten Spieler in FIFA 22 sind:

SpielerGesamtstärke
Lionel Messi93
Robert Lewandowski92
Cristiano Ronaldo91
Kevin De Bruyne91
Kilian Mbappé91
Neymar Jr.91
Jan Oblak91
Harry Kane90
N'Golo Kanté90
Manuel Neuer90
Marc-André Ter Stegen90
Mohamed Salah90
Gianluigi Donnarumma89
Karim Benzema89
Virgil Van Dijk89
Joschua Kimmich89
Heung Min Son89
Alisson89
Thibaut Courtois89
Casemiro89
Ederson89
Sadio Mané89

Der Top-Star aus der Bundesliga heißt auch in FIFA 22 wenig überraschend Robert Lewandowski. Im weltweiten Vergleich landet der Stürmer des FC Bayern auf Platz 2 nur knapp hinter Lionel Messi und noch vor Cristiano Ronaldo. Rund um das Rating von Ronaldo gibt es auch einige kritische Stimmen. Immerhin war der Stürmer Torschützenkönig der EM und der Serie A und erhält nun trotzdem ein Downgrade auf 91. Das dürfte möglicherweise an seinem Alter liegen.

FIFA 22 FUT Ratings Top 3

Ebenfalls verschlechtert hat sich Mohamed Salah, der nun nur noch eine 89 erhält. Viele Fans des FC Liverpool können das nicht nachvollziehen, denn immerhin hat der Stürmer seine Mannschaft mit 22 Toren immerhin auf Platz 3 der Liga geschossen. Das reichte EA aber offenbar nicht aus.

Aus der Bundesliga sind neben Lewandowski noch zwei weitere Profis des FC Bayern vertreten. Manuel Neuer kommt auf eine 90, während Joschua Kimmich immerhin eine 89 erhält. Beide Spieler haben sich damit um eine Gesamtstärke im Vergleich zu FIFA 21 gesteigert. Andere Spieler aus der Bundesliga sind nicht dabei. Wir haben euch in den Predictions zur Bundesliga in FIFA 22 die möglichen Top-Spieler zusammengestellt.

Rubriklistenbild: © Electronic Arts/pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare