Es hat begonnen

FIFA 22: Rulebreakers-Event gestartet– Alle Spieler aus Team 1 mit Ratings

  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

Das erste Team für das Halloween-Event von FIFA 22 wurde nun durch EA bekannt gegeben. Team 1 in Rulebreakers strotzt vor starken Spielern mit guten Werten.

Vancouver – Halloween steht vor der Tür und das wird auch in FIFA traditionellerweise gefeiert. Während bis FIFA 20 noch das Ultimate Scream-Event zu Halloween stattfand, wird es in FIFA 22 wieder das Rulebreaker-Event geben. Dieses wurde mit FIFA 21 erstmals eingeführt. Nun hat der Entwickler aus Vancouver bereits das erste Team für Rulebreakers bekannt gegeben. Wir sagen euch, welche Spieler dabei und wie ihre Werte sind.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Rulebreakers-Event gestartet – Alle Spieler aus Team 1 und ihre Werte

Welche Spieler sind in Team 1 von Rulebreakers? Am Abend des 29. Oktober hat EA offiziell das Halloween-Event in FIFA 22 angekündigt. Wie bereits erwartet, hat sich der Rulebreaker Leak zu FIFA 22 bestätigt. Genau wie bei FIFA 21 wird es auch dieses Jahr das Rulebreaker-Event und nicht das Ultimate Scream-Event zu Halloween geben. Zusammen mit der Ankündigung hat der Entwickler aus Vancouver auch direkt Team 1 für Rulebreaker angekündigt. Diese Spieler warten ab sofort auf euch:

  • Casemiro
  • Erling Haaland
  • Trent Alexander-Arnold
  • David Silva
  • Marko Arnautovic
  • Antonio Rüdiger
  • Sebastián Coates
  • Moussa Diaby
  • Ousmane Dembélé
  • Frank Onyeka
  • Renaud Ripart

Das sind die Werte der Spieler im Rulebreakers Team 1: Das Rulebreaker-Event ist bekannt dafür, die Werte, Fähigkeiten und Positionen der Spieler völlig auf den Kopf zu stellen. Passend zu Halloween wird hier also ordentlich Schabernack getrieben. Diese neuen Werte haben die Spieler vom Rulebreakers Team 1:

SpielerVereinNationalitätPositionGesamtwert
Erling HaalandBorussia DortmundNorwegenST90
CasemiroReal MadridBrasilienCDM90
Trent Alexander-ArnoldFC LiverpoolEnglandRB89
David SilvaReal Sociedad San SebastianSpanienCAM87
Antonio RüdigerFC ChelseaDeutschlandCB86
Ousmane DembéléFC BarcelonaFrankreichRW86
Moussa DiabyBayer 04 LeverkusenFrankreichLW86
Marko ArnautovicFC BolognaÖsterreichST86
Sebastián CoatesSporting LissabonUruguayCB86
Frank OnyekaFC BrentfordNigeriaCDM84
Renaud RipartES Troyes ACFrankreichST83

Wie bekommt man die Rulebreaker Spieler? Die Rulebreaker Karten könnt ihr in allen Karten-Packs finden, die Spieler enthalten. Dazu gehören auch die kostenlosen Packs. Falls ihr in Geld schwimmt, könnt ihr euch die Spieler auch über den Transfermarkt holen. Wir empfehlen euch aber, eure FIFA Punkte oder FUT Coins einzusetzen und die Spieler im Shop zu ergattern.

FIFA 22: Rulebreakers Team 1 – Wann erscheinen die Spieler für Team 2?

Wann erscheint Team 2 von Rulebreakers? Wie im Rulebreaker-Event zuvor werden die beiden Teams an aufeinanderfolgenden Freitagen erscheinen. Das diesjährige Rulebreaker-Event läuft vom 29. Oktober ab 19:00 Uhr und endet am 10. November 2021. Rulebreakers Team 1 wurde am Freitag, dem 29. Oktober, bekannt gegeben. Rulebreakers Team 2 sollte also ab Freitag, dem 5. November erhältlich sein.

Das ist Team 1 des Rulebreaker-Events 2021 in FIFA 22.

Was ist Rulebreakers? Rulebreakers ist das Halloween-Event in FIFA 22. Zu diesem Event gehören ganz spezielle Rulebreaker-Karten, die etwas anders als üblich funktionieren. Denn bei den Rulebreaker-Spielern werden ein oder mehrere Werte, wie beispielsweise Schießen, Passen oder Tempo, massiv verstärkt. Auch ihre Position, Spezialbewegeungen oder sogar ihr schwacher/starker Fuß können verändert werden. Die Spielstile verändern sich durch Rulebreakers also enorm und ihr könnt ganz neue Kombinationen ausprobieren. Beim Rulebreaker-Event ist es nicht ungewöhnlich, wenn aus einem Stürmer wie Lewandowski plötzlich ein guter Verteidiger wird.

Können Rulebreakers Upgrades erhalten? Nein, denn die Rulebreaker-Karten sind keine dynamischen Items. Durch das Event werden die Werte der Spieler bereits so stark verändert, dass Upgrades wohl zu viel des Guten wären.

Rubriklistenbild: © EA (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare