Soll ich‘s gleich noch mal machen?

Die schnellsten Spieler in FIFA 20 – Diese 20 Stars haben die besten Pace-Ratings

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Auch in FIFA 22 geht es mal wieder um Geschwindigkeit. Wir verraten euch, welche Stars die schnellsten Spieler mit dem besten Pace-Rating sind.

Vancouver, Kanada – Der Release von FIFA 22 steht kurz bevor und bereits jetzt sind Fans durch den Early Access fleißig am Zocken. Dadurch ist bereits vielen klar: Pace wird in FIFA 22 wieder eine große Rolle spielen. Die Geschwindigkeit der Fußballer ist so ziemlich der wichtigste Wert, da sie so auch um stärkere Gegner herumspielen können, ohne sich den Ball abnehmen zu lassen. In den vergangenen Wochen hat EA Sports immer wieder neue Ratings aus FIFA 22 gezeigt. Dieses Mal sind die Pace-Ratings der 20 schnellsten Spieler dran.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SeriePS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
PlattformenEA Canada/Romania
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Pace über alles – Das sind 20 schnellsten Spieler

Die Ratings der Spieler von FIFA 22 sind immer wieder ein heiß diskutiertes Thema. EA Sports gibt auf der offiziellen Website immer wieder neue Ratings bekannt: Neben den 24 besten Spielern der La Liga in FIFA 22 wurden nun die schnellsten Fußballer gezeigt. Das Pace-Rating ist bei FIFA ist extrem wichtig und in jedes Team gehören schnelle Spieler. In den besten Formationen für FIFA 22 erfahrt ihr, wie ihr sie richtig einsetzt. Das sind die Top 20 der schnellsten Spieler:

SpielerPace
Kylian Mbappé97
Adama Traoré96
Alphonso Davies96
Daniel James95
Achraf Hakimi95
Vinícius Jr.95
Gerrit Holtmann94
Ismaïla Sarr94
Georges-Kevin Nkoudou94
Linton Maina94
Rhayner94
Tom Barkhuizen94
Takeshi Kanamori94
Rafa94
Frank Acheampong94
Iñaki Williams94
Sebastián Villa94
Chidera Ejuke94
Moussa Diaby94
Theo Hernández93

Der Spieler, der das Cover von FIFA 22 ziert, ist dieses Jahr der schnellste Fußballer im Game. Kilian Mbappé verbesserte sein Pace-Rating vom letzten Jahr um einen Punkt und hat so den Wahnsinnsspeed von 97. Mit Mbappé im Team kann man sich darauf verlassen, dass er an allen anderen Spielern vorbeizieht.

FIFA 22: Top 20 der schnellsten Spieler – Die höchsten Pace-Ratings

Adama Traoré und Alphonso Davies könnten sich auf ihrem Rating von 96 halten und sind damit auf Platz 2 und 3. Hinter den Top 3 der schnellsten Spieler kommen die wenigsten Spieler hinterher. Da Pace wieder ein extrem wichtiger Wert in FIFA 22 ist, sollte man auf dem Transfermarkt die Augen offen halten um einen der drei zu ergattern.

FIFA 22: Die schnellsten Spieler – Neue Pace-Ratings können sich sehen lassen

Theo Hernández konnte sein Pace-Rating um einen Punkt verbessern und sich so einen Platz in den Top 20 ergattern. Der langsamste der Top 20 ist mit einem Rating von 93 aber immer noch verdammt schnell. Die größte Verbesserung hat Linton Maine durchgemacht. Um ganze fünf Punkte konnte er sein Pace-Rating von 89 auf 94 erhöhen. Nur Moussa Diaby hat sich um einen Punkt verschlechtert. Aber mit einem Rating von 94 bleibt er in den Top 20 der schnellsten Spieler von FIFA 22.

FIFA 22 steht in den Startlöchern und erscheint am 01. Oktober für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Die Ratings der Spieler sind immer ein spannendes Thema und werden von EA mit viel Sorgfalt ausgewählt. Die schnellsten Spieler von FIFA 22 werden sicherlich in einigen Teams ihren Platz finden. Falls ihr schon am Zocken seid, könnt ihr euch die besten Bundesliga-Teams für FIFA 22 anschauen und schon jetzt in FUT durchstarten.

Rubriklistenbild: © Electronic Arts (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare