Da gibt es was auf die Ohren!

FIFA 22: Soundtrack-Liste enthüllt – Diese Songs hört ihr in FUT und Co.

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

In FIFA 22 wird es natürlich wieder neue Songs geben, die ihr beim zocken hören könnt. Nun wurden die ersten Songs gezeigt, die dabei sein werden.

Vancouver – Jeder, der viel Zeit in einem FIFA-Spiel verbracht hat, hatte auch schon einen Ohrwurm der zahlreichen Songs, die außerhalb der Spiele laufen. Für FIFA 22 wird es zahlreiche neue Songs geben, was eine Liste zeigt. So wurde eine Soundtrack-Liste mit vielen neuen Songs veröffentlicht, die in FIFA 22 laufen sollen. Wir zeigen euch die komplette Liste und verraten euch, welche Songs ihr im neuen FIFA-Teil erwarten könnt.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)27. September 2021 / 1. Oktober 2021
PublisherElectronic Arts (EA)
SerieFIFA
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22 Soundtrack-Liste – Diese Song sind dieses Mal dabei

Ganz offiziell gibt es noch keine Liste, die alle Songs von FIFA 22 zeigen. Allerdings zeigen zahlreiche Leaks, welche Songs vermutlich gespielt werden. Sie stammen wieder von zahlreichen unterschiedlichen Kümster:innen, die mal mehr und mal weniger bekannt sind. Diese Songs werden für FIFA 22 vermutet:

SongtitelInterpret:in
Vibes on TapAC Slater
West TenAJ Tracey, Mabel
Love Me Again (Remix)John Newman
Watch MeStatik Selektah
Do It 4 YouMachinedrum
BlessedSaint Bodhi
24/7NOISY
Never Come BackCaribou
HyenaEamon Downes
U Know MeCOBRAH
Let's Get DownFirebeatz
Dance the Night AwayDRS
Feet Don't Fail Me NowJoy Crookes
Talk About ItJungle
Battle for Middle YouJ Bashmore, M Donovan
Supercut – El-P RemixLorde
TUNG TIEDLoveLeo, Rico Nasty
SkeletonsEasy Life
Mixer – Prediath RemixAmber Mark

Bedenkt allerdings, dass diese Liste noch nicht final von EA bestätigt wurde. Es kann also sein, dass der ein oder andere Song doch nicht dabei ist und für einen anderen Song ersetzt wird. Bisher sind es insgesamt 10 Soundtracks, die ihr nach aktuellem Stand hören könnt.

Die Soundtracks in FIFA 22

FIFA 22 Soundtrack-Liste – Hier könnt ihr die Songs hören

Die Songs, die wir hier für euch aufgelistet haben, sind in der Regel zwischen den Spielen zu hören. Wenn ihr also im Karrieremodus, die in FIFA 22 total überarbeitet wird, unterwegs seid und gerade Transfers tätigt, dann hört ihr die Songs. Das Gleiche gilt beim Umbauen des Ultimate Teams oder im generellen Menü von FIFA 22.

In den Spielen selbst hört ihr dann wie üblich die Kommentator:innen, die das Spiel mit klassischen Fußball-Phrasen begleiten. In den letzten FIFA-Teilen waren das Frank Buschmann und Wolff-Christoph Fuss, die im Duo die zahlreichen Spiele kommentierten. In FIFA 21 kam dann noch Esther Sedlaczek dazu, die Einblicke in andere Stadien gab und von dort Zwischenstände durchsagte. FIFA 22 wird viel verändern – darunter auch die Weekend League. Alle Neuerungen dazu haben wir für euch aufgelistet.

Rubriklistenbild: © EA Sports / Pixabay (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare