Wann startet der beliebte Modus?

FIFA 22: Weekend League – Alles zu Start, Rewards und Spielen

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Wann startet die Weekend League in FIFA 22? Diese Frage kursiert schon vor dem Release. Wir geben alle Infos zu Start, Rewards und Spielen des beliebten Modus.

Vancouver – Durch den Early Access in FIFA 22 können bereits erste Spieler:innen zehn Stunden im Game verbringen. Nun geht es aufs Wochenende zu und die beliebte Weekend League aus den letzten FIFA-Teilen bleibt vorerst verschollen. Wann startet die Weekend League in FIFA 22? Wir zeigen euch hier alles zum Startdatum und zum Inhalt der Weekend League in FIFA 22.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Wann startet die Weekend League? Alles zum Releasedatum und Startzeit

Als Startzeitpunkt für die Weekend League nennt FIFA 22 den 8. Oktober. Das ist also erst nach dem offiziellen Release des Spiels. Bereits jetzt könnt ihr per Early Access zehn Stunden in FIFA 22 verbringen. Im Early Access werdet ihr aber keine Chance auf die Weekend League haben und ihr müsst euch noch einige Tage gedulden.

Eine genaue Uhrzeit für den Start ist noch nicht bekannt. In FIFA 21 war es allerdings so, dass ihr euch bereits einen Tag vorher, also am Donnerstag, für die Weekend League anmelden konntet. Um 9:00 Uhr am Freitag startete die Liga dann. Das dürfte in FIFA 22 ganz ähnlich sein, sodass ihr euch also den 8. Oktober um 9:00 Uhr merken solltet.

FIFA 22: FUT Champions – Alle Weekend League Belohnungen und Ränge

FIFA 22: Weekend League Belohnungen – Darauf könnt ihr euch freuen

Die Belohnungen der Weekend League in FIFA 22 sind wieder sehr stark. Je nachdem auf welchem Rang ihr am Ende des Wochenendes gelandet seid, fällt eure Belohnung größer oder kleiner aus. Folgende Belohnungen könnten enthalten sein:

  • Player Picks aus FUT Champions Spielern
  • Verschiedene Packs, wie Jumbo-Premium-Gold-Pack oder das Ultimative Pack
  • Bis zu 105.000 Münzen
  • Champions Qualifikations-Punkte

Bis ihr diese Belohnungen abkassieren könnt, müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Erst ab dem 8. Oktober könnt ihr dann voll in die Weekend League einsteigen. Zuvor solltet ihr den Early Access in FIFA 22 mit klugen Tipps effektiv nutzen. So könnt ihr euch bereits ideal auf die Weekende League vorbereiten.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare