Bringen frischen Wind

FIFA 22: 7 Supersubs – Die besten Auswechselspieler für die Weekend League

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Das Auswechseln in FIFA 22 muss gelernt sein. Wir zeigen euch daher die besten und günstigsten Auswechselspieler für die Weekend League in FUT.

Vancouver, Kanada - Die Weekend League ist nach wie vor der wohl kompetitivste Spielmodus in ganz Ultimate Team. Enge Partien, die meist erst in den letzten Minuten entschieden oder sogar in die Verlängerung gehen, findet man hier zu Hauf. Damit ihr als Sieger vom Feld geht, braucht ihr Auswechselspieler. Wir zeigen euch die 7 besten Supersubs in FIFA 22 und wie ihr sie am besten einsetzen könnt.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: 7 Supersubs für die Weekend League – Warum Auswechseln so wichtig ist

In der Weekend League erwarten euch hochkarätige Belohnungen. Damit ihr diese erreicht, müsst ihr ein hochwertiges Team auf den Platz bringen. Im vergangenen Jahr verabschiedete EA sich von den Fitness-Karten. Nach einem Spiel in FIFA 22 regeneriert sich die Fitness eurer FUT-Spieler somit automatisch. Dennoch kann euren Spielern während der Weekend League die Puste ausgehen.

An diesem Punkt kommen die Supersubs ins Spiel. Die Auswechselspieler die wir euch in dieser Liste präsentieren, können ein FIFA 22-Spiel im Alleingang drehen. Sonderlich teuer sind sie nicht. Wenn ihr bemerkt, dass Spieler aus eurem Ultimate Team an Ausdauer verlieren, solltet ihr agieren. Dies ist meist ab der 70. Minute der Fall. Jeder nicht in der Weekend League wechselt, begeht einen großen Fehler. Missetaten haben auch einige Fußballprofis begangenen und wurden von der FIFA-Community dafür bestraft. Hier seht ihr die Top 10 der unbeliebtesten Spieler in FIFA 22.

FIFA 22: 7 Subersubs für die Weekend League – Diese Auswechselspieler kosten euch fast nichts

EA sei Dank müsst ihr bei den Auswechselspielern nicht darauf achten, wer in euer Team passt und wer nicht. Die Chemie-Anzahl spielt bei diesen Supersubs also keine Rolle. Solltet ihr mit der Performance eures Stürmers unzufrieden sein, ist Inaki Williams ein hervorragender Ersatz. Mit seinem Tempo und seiner Physis ist der Spanier ist perfekter Subersub für die Weekend League. In der Regel werden es jedoch eher eure Flügelspieler sein, die ihr in FIFA 22 ersetzen müsst.

FIFA 22: 7 Supersubs – Die besten Auswechselspieler für die Weekend League

Für den linken Flügel empfehlen wir euch Wilfried Zaha, der mit seinen 5 Sternen-Skills hohen Tempo und Dribbling die gegnerischen Abwehrreichen austanzen kann. Selbiges gilt für Saint Maximin von Newcastle United. Der Franzose ist jedoch noch ein Tick agiler als Zaha. Einen guten Schuss bietet zudem noch Vinicius Junior von Real Madrid. All diese Supersubs sind für wenig FUT-Coins in FIFA 22 zu ergattern.

SpielerPositionPreis
Inaki WilliamsST700 Coins
Vinicus Jr.LF2.700 Coins
Wilfried ZahaLF750 Coins
Allan Saint-MaximinLF2.400 Coins
RaphinhaRM1.000 Coins
Federico ChiesaRF1.200 Coins
Adama TraoreRF700 Coins

Auch auf dem rechten Flügel haben wir interessante Namen für eure Weekend League-Auswahl parat. Den Anfang macht dabei Raphinha. Über den rechten Flügel kommen und anschließend mit links vollenden kann allerdings auch Chiesa von Juventus. Der wohl beste Supersub aus FIFA 22 bleibt jedoch Adama Traore. 96 Tempo und zudem eine Physis, die ihresgleichen sucht. Stellt ihr all unsere 7 Subersubs auf eure Auswechselbank, dann erwarten euch in der Weekend League einige sehenswerte Comebacks. Ebenfalls schön anzusehen sind die neuen Rulebreaker-Karten in FIFA 22.

Rubriklistenbild: © Futbin.com / EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare