Frohe Weihnachten!

FIFA 22: Winter Wildcards Team 2 – Zlatan Ibrahimović in FUT ausverkauft

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

EA ist in Weihnachtsstimmung und hat das Team 1 des brandneuen Winter Wildcards-Events in FIFA 22 veröffentlicht. Unter anderem erhielt Paul Pogba eine Sonderkarte.

Update vom 26.12. – EA hat in FIFA 22 das Winter Wildcards Team 2 veröffentlicht. Dabei sind einige hochkarätige Karten dabei. Unter anderem erhielten Taremi (Porto), Azpilicueta (Chelsea), Teze (PSV), Delaine (Metz), Cozza (Montpellier) und Maignan (Mailand). Die wohl beste Karte erhielt Zlatan Ibrahimović. Seine Winter Wildcard ist zum jetzigen Zeitpunkt auf dem FUT Transfermark restlos ausverkauft. Auf dem PC sah man einige Exemplare der Karte, welche allesamt knapp 3 Millionen Coins kosteten.

Mit dem Team 2 der Winter Wildcard, hat auch gleichzeitig der von EA versprochene Shop eröffnet, in welchem ihr eure Winter Wildcard Token gegen Packs oder Spieler eintauschen könnt. So könnt ihr euch die Karten von Christian Günter (Freiburg) oder Daka (Leicester City) holen. Die Tokens lassen sich noch bis zum 10. Januar 2022 einlösen.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

Vancouver, Kanada - Nur noch eine Woche, dann ist es schon wieder Weihnachten. EA feiert kräftig mit und gab in FIFA 22 nun den Startschuss für die Feierlichkeiten. Mit den Winter Wildcards bringt EA ein bereits aus vorherigen Teilen bekanntes Event zurück auf die Bildfläche. Ab sofort ist das Team 1 in Ultimate Team verfügbar. Wir zeigen euch alle Wildcards rund um Paul Pogba im Detail.

FIFA 22: Winter Wildcards – Diese neuen Eigenschaften bringt das Event euch in FUT

So funktioniert das Winter Wildcards-Event: FIFA 22 hat in seiner knapp dreimonatigen Lebenszeit schon einige Events miterlebt. Nachdem bereits die Rulebreaker-Karten für mächtig Furore gesorgt hatten, ist nach Ablauf des Versus-Events nun das Winter Wildcards-Event an der Reihe. Die grünen Sonderkarten dürften bereits den ein oder anderen FIFA-Spieler bekannt vorkommen. Für alle neuen Spieler erklären wir dennoch die Funktionsweise. Das Team 1 besteht aus insgesamt 15 FIFA 22-Sonderkarten.

FIFA 22: Winter Wildcards-Event – EA veröffentlicht Team 1 mit Pogba und Co.

Die Spieler erhalten allesamt erhöhte Wertungen. Damit jedoch nicht genug. Auch die Spezialbewegungen oder schwacher Fuß-Bewertungen haben sich bei dem ein oder anderem Spieler erhöht. So zum Beispiel beim Highlight-Spieler der Winter Wildcards, Paul Pogba. Die wohl größte Änderung ist jedoch der Positionswechsel bei manchen Spielern. So seht ihr Coman, Neymar oder Fabinho in FIFA 22 jetzt als Stürmer auflaufen. Dieser Positionswechsel wäre mit den herkömmlichen FUT-Items aus FIFA 22 nicht möglich gewesen. Wir zeigen euch alle Winter Wildcards aus dem Team 1 im Detail.

FIFA 22: Winter Wildcards – alle Sonderkarten rund um Pogba, Neymar und Co. im Detail

SpielerPositionGesamtstärke
Neymar Jr.ST93
PogbaZM90
ComanST89
FabinhoMS89
Milinkovic-SavicZM88
SpinazzolaLAV87
Nelson SemedoRAV86
EmbarbaLF86
Pau TorresIV86
TaarabtZM86
EmboloST85
TuanzebeIV85
NiakhateIV85
AcheampongLF85
GrahamRF84

FIFA 22: Winter Wildcards – So erhaltet ihr die neuen Sonderkarten in FUT

Winter Wildcards in Packs und SBCs: Auch bei den Winter Wildcards gelten wieder die altbekannten Muster. Entweder ihr habt Glück in euren Packs, oder ihr müsst euch die Spieler auf dem FUT-Transfermarkt von FIFA 22 kaufen. Des Weiteren soll eine SBC für eine Winter Wildcard folgen. Zu Beginn werden die Preise der Spieler in die Höhe steigen. Wir empfehlen euch daher etwas mit dem Kauf zu warten.

FIFA 22: Winter Wildcards – Wann erscheint Team 2

Release für Team 2: Das Winter Wildcards-Event wird eine neue Runde erleben. EA kommunizierte klar, dass es sich hier lediglich um das Team 1 der Winter Wildcards handelt. Für das Team 2 erwarten wir einen Release von FIFA 22 in einer Woche an Heiligabend um 19 Uhr. Voraussichtlich werden weitere 15 Spieler in FUT folgen. Neben den Winter Wildcards sind vor allem die neuen Icon Swaps in FIFA 22 heiß begehrt.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare