Starkes Ding!

FIFA 22: Top 10 Spieler mit größter Rating-Steigerung – Die größten Verbesserungen

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Die Ratings in FIFA 22 werden anhand der Leistungen der Spieler vergeben. Diese 10 Fußballer haben die größte Steigerung erhalten.

Vancouver, Kanada – Der offizielle Release von FIFA 22 steht kurz bevor. Ab dem 01. Oktober stehen die Tore für alle Fans offen und bereits jetzt schauen sich viele die neuen Ratings der Spieler an. EA Sports bringt nach und nach die Informationen zu den besten Spielern von FIFA 22 und veröffentlicht die neuen Ratings. Jetzt sind auch die zehn Spieler bekannt, die sich seit FIFA 21 am stärksten verbessert haben.

Name des SpielsFIFA 22
Datum der Erstveröffentlichung27. September 2021 / 01. Oktober 2021
PublisherElectronic Arts (EA)
SerieFIFA
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Spieler mit der größten Steigerung – Das sind die Rating der Top 10

Der Entwickler EA Sports gibt immer mehr Ratings für die Spieler von FIFA 22 bekannt. Neben den Ratings der besten Spieler in der La Liga in FIFA 22 wurden dieses Mal die Ratings für die zehn Spieler mit der höchsten Leistungssteigerung bekannt. Seit dem Release von FIFA 21 konnten sich die Spieler massiv verbessern und haben dafür eine große Steigerung im Rating erhalten. EA hat die Rating auf offiziellen FIFA-Website bekannt gegeben. Das sind die Top 10 mit der höchsten Leistungssteigerungen:

SpielerGesamtstärke
Roger Ibañez da Silva77 (+13)
Maxence Lacroix79 (+12)
Robert Sanchez76 (+12)
Jorge de Frutos78 (+11)
Wesley Fofana78 (+11)
Noni Madueke77 (+11)
Giovanni Reyna77 (+11)
Ronald Araujo77 (+11)
Jens Petter Hauge76 (+11)
Nayef Aguerd76 (+11)

Dieses Jahr konnte sich Roger Ibañez da Silva am stärksten verbessern. Seine Gesamtstärke wurde um ganze 13 Punkte gesteigert, sodass er jetzt mit einem Rating von 77 auf dem Feld steht. Lacroix und Sanchez konnten ihr Rating um 12 Punkte verbessern. Die restlichen sieben Spieler haben mit +11 ebenfalls ein großes Upgrade für ihre Gesamtstärke erhalten.

FIFA 22: Neue Ratings für verbesserte Leistung – Top 10-Spieler nun relevanter

Mit den starken Verbesserungen werden die Spieler in einigen Kadern besonders hervorstechen. Sie haben durch konstante Leistung dafür gesorgt, dass EA Sports die Ratings hochgesetzt hat. EA Sports möchte mit den Anpassungen FIFA 22 zur authentischsten Fußball-Simulation auf dem Markt machen, sodass die Werte nicht von irgendwo herkommen. Vergangenes Jahr hatte Marash Kumbulla die größte Steigerung im Rating. Er konnte seine Gesamtstärke um 15 Punkte auf insgesamt 75 verbessern.

FIFA 22: Top 10 Spieler mit der größten Steigerung – Neue Ratings für enorme Leistung

Die Ratings in FIFA 22 werden so realitätsnah wie möglich gestaltet. Es sind noch eine Menge Ratings offen, die zum Release am 01. Oktober bekannt werden. Die Liste mit allen Ligen und Mannschaften in FIFA 22 ist lang und hat viel Potenzial für Änderungen. FIFA 22 erscheint für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Mit dem Early Access von FIFA 22 könnt ihr bereits jetzt schon alle Modi spielen.

Rubriklistenbild: © Electronic Arts (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare