Sergio Agüero FIFA 22 FC Barcelona FUT-Karte Rating
+
FIFA 22: Top 10 Ultimate Team-Karten aus der LaLiga – Prediction

Trotz einiger Abgänge

FIFA 22: Top 10 Ultimate Team-Karten aus der LaLiga – Prediction

Die LaLiga musste einige Abgänge verkraften. Dennoch sieht die Top 10 der FIFA 22 Ultimate Team-Karten in unserer Prediction ziemlich beachtlich aus.

Barcelona, Spanien - Die LaLiga muss um ihren Ruf kämpfen. Nachdem die höchste spanische Spielklasse ihren absoluten Superstar Lionel Messi an PSG abgeben musste, scheint das generelle Interesse zu sinken. Besonders der einst ruhmreiche FC Barcelona befindet sich in einer finanziellen Schieflage. Schafft es LaLiga trotzdem gute Ultimate Team-Karten für FIFA 22 bereitzustellen? Wir schauen in unserer Prediction genau auf die womögliche Top 10.

FIFA 22: Top 10 Premier League Ultimate Team-Karten – Platz 10 bis 6

Platz 10: Luka Modric – Gesamtrating: 87: Der Routinier in der Mannschaft geht langsam dem Ende seiner langen Karriere entgegen und das merkt man. Der Kroate wird immer langsamer in seinen Aktionen und ist aus diesem Grund auch für viele FIFA 22 in Ultimate Team keine Option mehr.

Platz 9: Eden Hazard – Gesamtrating 87: Seine Zeit bei Real Madrid hat sich Eden Hazard sicherlich anders vorgestellt. Für 100 Millionen € wechselte der Belgier damals als Ersatz für Cristiano Ronaldo zum Hauptstadtklub. Leider litt Hazard immer wieder unter Verletzungen. Sein FIFA 22-Rating wird ebenfalls darunter leiden.

Platz 8: Toni Kroos – Gesamtrating 88: Toni Kross hat seine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Zumindest bei der deutschen Nationalmannschaft. Für Real Madrid läuft der Mittelfeld-Akteur weiterhin auf. Und dies nicht erfolglos. Bei den Madrilenen gehört Kroos zu den Topverdienern. Seine FIFA 22-Karte spiegelt sein exorbitantes Gehalt von rund 21 Millionen € jedoch nicht wider.

Platz 7: Casemiro – Gesamtrating 88: Der Partner von Toni Kroos ist seit mehreren Jahren Casemiro. Auch wenn das Duo in der LaLiga einige Erfolge zusammen feiern konnte, gelten sie in FIFA Ultimate Team eher als unattraktiv. Grund dafür ist wie schon bei Luka Modric da zu geringe Tempo.

Platz 6: Thibaut Courtois – Gesamtrating 88: Auch der nächste Spieler in unserer Top 10 Prediction ist Spieler von Real Madrid. Jedoch ist Thibaut Courtois nun der drittbeste Keeper aus LaLiga. Auch in den anderen Ligen, wie beispielsweise der Bundesliga, wird der Belgier Konkurrenz in Sachen FIFA 22-Rating bekommen.

FIFA 22: Top 10 Premier League Ultimate Team-Karten – Platz 5 bis 1

Platz 5: Sergio Aguero – Gesamtrating 88: Eigentlich wollte Sergio Aguero unbedingt nochmal mit Kumpel Lionel Messi in selben Verein auflaufen. Nach dessen Transfer zu PSG ist dieser Traum jedoch geplatzt. Stattdessen befindet sich Lionel Messi nun in unserer Top 10 FIFA 22 Prediction zur Ligue 1.

Platz 4: Luis Suarez – Gesamtrating 89: Seinen Abschied vom FC Barcelona konnte der Uruguayer genauso wenig wie die Anhänger der Katalanen nachvollziehen. Stattdessen geht Suarez nun für Atletico Madrid auf Torejagd. Seine Tore sorgten im letzten Jahr für den Meistertitel. Dies dürfte in ordentliches FIFA 22-Upgrade zufolge haben.

Platz 3: Marc Andre ter Stegen – Gesamtrating 89: ter Stegen laboriert momentan noch an einer Verletzung. Sobald er wieder fit ist, wird er den Titel mit dem FC Barcelona und den Platz 1 im deutschen Tor anvisieren. Für die Spitze in unserer FIFA 22 Prediction hat es leider nicht gereicht.

Platz 2: Karim Benzema – Gesamtrating 90: Karim Benzema hat gezeigt, dass er auch nach 9 Jahren im Verein immer noch von immenser Wichtigkeit sein kann. Sein Comeback in der französischen Nationalmannschaft konnte Benzema ebenfalls feiern, auch wenn das frühe Aus in der EM die Freude dämpft.

Platz 1: Jan Oblak – Gesamtrating 91: Der voraussichtlich beste FIFA 22-Spieler der LaLiga ist Jan Oblak. Der Slowene löst somit Lionel Messi ab. Wenn uns diese Prediction eine Sache sagt, dann dass wenn ihr einen guten Torwart für euer Ultimate Team braucht, einfach nur in LaLiga gucken müsst.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare