Ankara Messi

FIFA 22: TOTW 10 – Lionel Messi erhält endlich ersten Inform in FUT

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

EA hat das neue TOTW 10 in FIFA 22 veröffentlicht. In diesem Team of the Week hat Lionel Messi seinen ersten Inform bekommen. Auch seine OTW-Karte erhält ein Upgrade.

Paris, Frankreich - Eine bombenstarke Verteidigung, ein passicheres Mittelfeld und ein tödlicher Sturm. Das TOTW 10 bietet all das. EA hat sich bei der Auswahl an Informs mal wieder selbst übertroffen. FIFA 22-Spieler können sich auf spannende Red Picks bei der Weekend League freuen. Unter anderem hat Weltstar Lionel Messi seinen ersten Inform in FIFA 22 bekommen. Wir zeigen euch alle Karten des TOTW 10 im Detail.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 10 – Informs für Lionel Messi und Ngolo Kanté – EA versorgt Spielerschaft mit hochkarätigen FUT-Karten

Es war die Sensation des Sommers. Nach einer gesamten Karriere beim FC Barcelona wechselte Lionel Messi zum französischen Hauptstadtklub. PSG konnte eine ganze Riege an ablösefreien Superstars vorstellen, welche allesamt OTW-Karten in FIFA 22 erhielten. Für Superstar Lionel Messi verlief der Transfer bisher noch nicht zufriedenstellend. Messi kam nur wenige zum Zug und konnte in der Ligue 1 noch keinen Treffer erzielen. Bis jetzt. Denn nun hat Messi endlich den Bann gebrochen und für sein Debüt-Tor direkt einen Inform im TOTW 10 FIFA 22 erhalten.

FIFA 22: TOTW 10 – Lionel Messi erhält endlich ersten Inform in FUT

Doch Lionel Messi ist nicht der einzige Inform im TOTW 10 mit Highlight-Potenzial. Auch das Mittelfeld ist mit Toni Kroos und Ngolo Kanté mehr als gut besetzt. Beide Akteure konnten wir bereits in unserer TOTW 10 Prediction vorhersagen. Wir zeigen euch alle weiteren Informs aus dem TOTW 10, welche ihr mit etwas Glück in FIFA 22 ziehen könnt.

FIFA 22: TOTW 10 – Lionel Messi, Toni Kroos, Ngolo Kante und Co. – Alle Inform-Karten im Detail

SpielerVereinPositionGesamtstärke
TrappFrankfurtTW86
BonucciJuventusIV86
FelipeAtleticoIV86
MingsAston VillaIV84
TraoreStade RennesRV82
KanteChelseaZM91
KroosReeal MadridZM89
BerghuisAjaxZOM84
GouiriNizzaLM82
MessiPSGRF94
StindlGladbachLF84
RönningElfsborgTW76
IagoAugsburgLV81
BlancoPortlandZOM81
VecchioRosarioZOM81
FaivreBrestoisRM81
PasalicAtalantaLF82
BentekeCrystal PalaceST81
GlesnesPhiladelphiaIV77
KittelHSVZM79
StevanovicServetteRF80
UndavRoyale UnionST77
HealeyToulouse FCST76

FIFA 22: TOTW 10 – So könnt ihr die Informs rund um Lionel Messi in Ultimate Team erhalten

Das TOTW 10 ist seit Mittwochabend um 19 Uhr in den Packs von FIFA 22 erhältlich. So könnt ihr euer Glück wie immer an den kostspieligen Wundertüten von EA probieren. Wer jedoch keine FIFA-Points oder Coins für die Packs ausgeben möchte, sollte zumindest das tägliche Vorschau-Pack nutzen. Dies ist kostenfrei. Solltet ihr einen Inform ziehen macht ihr in jedem Fall gewinn, da der Abstoß-Preis eines Informs in FIFA 22 immer mehr wert ist, als die 7.500 Coins, die ein Premium Gold-Pack kosten. Falls ihr keine Coins für die Informs ausgeben wollt, solltet ihr unseren Trick für zwei kostenlose 100k-Packs nutzen.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare