Ex BVB-Profi feiert

FIFA 22: TOTW 11 Prediction – Belohnt EA das Debüt-Tor von Jadon Sancho?

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

Am kommenden Mittwoch wird EA ein neues Team of the Week in FIFA 22 veröffentlichen. In unserer TOTW 11 Prediction erhält unter anderem Jadon Sancho einen Inform.

Manchester, England - In FIFA 22 gibt es eine Konstante und die heißt TOTW. Auch am kommenden Mittwoch um Punkt 19 Uhr wird es wieder so weit sein und EA versorgt uns mit einer frischen Ladung an FIFA 22-Informs. Dabei muss EA schon ordentlich einen drauflegen, wenn sie das letzte TOTW toppen wollen. In unserer TOTW 11 Prediction zeigen wir euch 11 Spieler, die unserer Meinung nach einen Inform in FIFA 22 verdient gehabt hätten. Möglicherweise erhält Jadon Sancho im TOTW 11 seinen ersten Inform.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 11 Prediction – Eine Verteidigung der Superlative erwartet euch mit Van Dijk und Marquinhos

Wie eingangs erwähn, hatte es das TOTW 10 in FIFA 22 in sich. Unter anderem erhielten Lionel Messi und Ngolo Kante Informs in Ultimate Team. Zumindest in Sachen Verteidigung kann unserer TOTW 11 Prediction mithalten. Im Tor haben wir Lopes von Lyon gewählt. Seine sechs Paraden sicherten dem Klub aus der Ligue 1 wichtige Punkte. Die Innenverteidigung setzt sich aus Virgil van Dijk (1 Tor) und Marquinhos (2 Tore) zusammen. Für Marquinhos wäre es bereits der zweite Inform in FIFA 22. Ebenfalls zum zweiten Mal in einem TOTW auftauchen könnte Tavernier von den Glasgow Rangers. Ob seine 2 Assists dafür reichen, wird EA uns am Mittwoch mitteilen.

FIFA 22: TOTW 11 Prediction – Jadon Sancho und zwei Flügelflitzer aus der Bundesliga

Auch die restlichen Informs aus unserer TOTW 11 Prediction müssen sich nicht verstecken. Unter anderem befinden sich mit Diaby von Leverkusen (1 Tor und 1 Vorlage), sowie Bebou (3 Tore), gleich zwei Flügelflitzer aus der Bundesliga im Team wieder. Zumindest Bebou dürfte durch seinen Hattrick einen Inform im kommenden TOTW 11 von FIFA 22 garantiert haben.

Aus dem Mittelfeld könnte ebenfalls ein alter Bekannter aus der Bundesliga grüßen. İlkay Gündoğan schoss ein Tor und konnte ein weiteres vorbereiten. Für İlkay Gündoğan wäre es bereits die zweite Sonderkarte in FIFA 22. Der FC Barcelona ist unter Neu-Trainer Xavi zu alter Stärke zurückgekehrt. Auch Frenkie de Jong liefert wieder sein gewohntes Können ab und konnte in der Liga einen Treffer erzielen.

FIFA 22: TOTW 11 Prediction – Belohnt EA das Debüt-Tor von Jadon Sancho?

Den Abschluss in unserer TOTW 11 Prediction bildet unser Dreifach-Sturm bestehend aus Jamie Vardy (2 Tore), Diogo Jota (2 Tore) und Jadon Sancho, welcher in der gleichen Woche sein Debüt-Tor sowohl in der Champions als auch Premier League für Manchester United erzielen konnte. Sollte Sancho von EA den Inform im TOTW 11 bekommen, würde ebenfalls seine OTW-Karte in FIFA 22 ein Upgrade erhalten. Diogo Jota entschied das Spiel gegen Southampton mit seinen 2 Toren fast im Alleingang. Fast wäre dazu aber gar nicht gekommen. Diogo Jota musste ein FIFA 22-Turnier abbrechen, um für den FC Liverpool aufzulaufen.

Rubriklistenbild: © DPA: Kirsty Wigglesworth

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare