1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 22: TOTW 12 Prediction – Spieltag der Kantersiege

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Kommentare

Am kommenden Mittwoch wird EA wieder ein Team of the Week in FIFA 22 veröffentlichen. Beim TOTW 12 könnte unter anderem Heung Min Son einen Inform erhalten.

London, England - Wer dachte, das 7:1 von Deutschland gegen Brasilien wäre etwas Einmaliges gewesen, wurde am vergangenen Spieltag eines Besseren belehrt. EA muss nun aus etlichen Kantersiegen die besten Spieler heraussuchen, um ein attraktives Team of the Week für FIFA 22 zu erstellen. Wir haben die Vorarbeit geleistet und zeigen in unserer TOTW 12 Prediction unter anderem Informs für Heung Min Son und Kingsley Coman.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 12 Prediction – Torsichere Verteidigung und eine Legende im Tor

So könnte die Defensive des TOTW 12 aussehen: In unserer TOTW 12 Prediction haben wir naturgemäß eine Formation mit drei Verteidigern ausgewählt. Dies ist auch die bevorzugte Variante von EA, damit mehr offensive Informs in einem Team of the Week vorkommen. In FIFA 22 ist die russische Liga eher weniger präsent. Igor Akinfeev, die ZSKA-Legende dürfte für seinen souveränen Auftritt am Wochenende jedoch einen Inform im TOTW 12 von EA sicher haben. 7 starke Paraden machten den Russen zum Man of the Match.

FIFA 22 TOTW 12 Inform Karte Heung Min Son
FIFA 22: TOTW 12 Prediction – Spieltag der Kantersiege © DPA: Paul Terry

Die Verteidigung war in dieser Woche ziemlich treffsicher. Dass EA besonders gerne offensive Abwehrspieler mit einem Inform ausstattet, sah man schon beim TOTW 11. In unserer TOTW 12 Prediction haben wir neben Davinson Sanchez (1 Tor) auch Konsa von Aston Villa vermerkt. Der junge Engländer lässt seinen neuen Trainer Steven Gerrard durch seinen Doppelpack jubeln. Auch Timo Baumgartl von Union Berlin hat durch seinen Treffer und Assist großes bewegt. Nach dem Sieg feuerte Gegner RB Leipzig kurzerhand ihren Trainer Jesse Marsch.

FIFA 22: TOTW 12 Predcition – Traumtor, Spitzenspiel und Kantersieg – Bunte Mischung im Mittelfeld und Offensive

Wilde Mischung im Angriff der TOTW 12 Prediction: Der Rest unserer TOTW 12 Prediction setzt sich aus den verschiedensten Spielern zusammen. Zum einen hätten wir im Mittelfeld den ehemaligen Bundesligaspieler Hakan Calhanoglu. Der türkische Nationalspieler von Inter Mailand konnte ein direktes Eckentor verbuchen. Auch beim Stadtrivalen AC Milan konnte ein Mittelfeldakteur treffen. Kessie könnte mit seinem Inform in die Gullit-Gang einziehen. Ein ganz besonderes Debüt feierte der neue Manchester United-Coach Ralf Rangnick. Sein Start wurde durch den Siegtreffer von Fred veredelt.

In der Bundesliga gab es am vergangenen Spieltag einige spektakuläre Spiele. So endete das Spitzenspiel zwischen dem BVB und dem FC Bayern München mit 2:3. Entschieden wurde das Spiel mit einem umstrittenen Elfmeter für die Münchener. EA belohnt in der Regel besonders wichtige Spiele mit einem Inform. In unserer TOTW 12 Prediction ist die Wahl auf Kingsley Coman gefallen. Einen garantierten Inform wird indes Patrik Schick erhalten. 4 Tore und 1 Assist bei der 7:1 Gala gegen Fürth sind klare Indizien für einen FIFA 22-Inform.

Highlight des TOTW 12: Doch auch außerhalb der Bundesliga gab es interessante Spiele. Lazio ging mit einem Sieg über Genua wieder auf Tuchfühlung mit den Europa League-Plätzen. Doppelpacker Ciro Immobile sollte EA für das anstehende TOTW 12 unbedingt auf dem Zettel haben. Das Highlight in unserer TOTW 12 Prediction bildet Heung Min Son. Ob ein Tor und ein Assist für einen Inform reichen, erfahren wir am kommenden Mittwoch. Garantierter Walkout? Ein Pack-Glitch machte auf TikTok die Runde.

Auch interessant

Kommentare