Coman und Immobile

FIFA 22: TOTW 12 – Auflauf der Stürmer im neuen Team of the Week

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

EA hat das neue TOTW 12 in FIFA 22 veröffentlicht. In diesem Team of the Week erhalten unter anderem Frenkie de Jong und Antoine Griezmann einen Inform.

Vancouver, Kanada - Es ist wieder soweit. Mal wieder hat das Team von EA Sports den vergangenen Spieltag genau unter die Lupe genommen und nach reichlicher Überlegung 23 hochkarätige Informs für das kommende TOTW 12 herausgesucht. Da der vergangene Spieltag von Topspielen und Tore-Galas ausgemacht wurde, erhalten unter anderem Kingsley Coman und Ciro Immobile einen Inform in FIFA 22. Wir zeigen euch alle Informs aus dem TOTW 12 im Detail.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 12 – Kingsley Coman wird für seinen Siegtreffer gefeiert – Inform auch für Ex-Borusse Immobile

Kingsley Coman erhält Inform: Der vergangene Bundesligaspieltag hatte es in sich und großen Einfluss auf das neue TOTW 12 von FIFA 22. Das Spitzenspiel zwischen dem BVB und dem FC Bayern München endete mit 2:3 und einer großen Debatte über den Schiedsrichter. Dabei war das Spiel eigentlich ziemlich gut anzusehen. Besonders Kingsley Coman wusste mit seinem Treffer zu überzeugen. Für diesen erhielt er von EA nun seinen ersten FIFA 22-Inform. Ein weiter Inform aus dem deutschen Oberhaus lässt sich im Sturm finden. Patrik Schick erzielte beim 7:1 Kantersieg einen der schnellsten Viererpacks im europäischen Profifußball. Den ersten Platz verteidigt weiterhin Robert Lewandowski mit 4 Toren in 6 Spielen.

FIFA 22: TOTW 12 – Auflauf der Stürmer im neuen Team of the Week

Ciro Immobile erhält Inform: Der gescheiterte Nachfolger von Robert Lewandowski befindet sich ebenfalls im TOTW 12. Beim BVB lief es für Ciro Immobile alles andere als gut Nach einem halben Jahr zog es den Italiener zurück in die Serie A. Dort mauserte sich Immobile zum Rekordtorschützen von Lazio. Durch seinen Doppelpack erhielt er nun ebenfalls einen Inform in FIFA 22. Wir zeigen euch alle weiteren Informs aus dem TOTW 12 im Detail.

FIFA 22: TOTW 11 – Ciro Immobile und Co. – Alle Inform-Karten im Detail

SpielerVereinPositionGesamtstärke
AkinfeevZSKATW83
BastoniInter MailandIV86
Alex MorenoBetis SevillaLV82
KonsaAston VillaIV82
ComanBayern MünchenRM87
Bernardo SilvaManchester CityZM87
HendersonLiverpoolZM86
SavanierToulouseZOM85
ImmobileLazioST88
JovicReal MadridST84
SchickLeverkusenST82
VargasAtlasTW81
GuilbertStrasbourgRAV81
SzalaiFenerbaceIV81
GrifoFreiburgLM84
RodriguezGimasiaMS82
TerrierStade RennesLF81
LivajaHadjukST81
DaviesStokeTW78
KunimotoJeonbukZM77
LinssenFeyenoordST80
SelmaniHammarby IFST76
SeneZürichST70

FIFA 22: TOTW 11 – So könnt ihr die Informs rund um Kingsley Coman in Ultimate Team erhalten

Das TOTW 11 ist seit Mittwochabend um 19 Uhr in den Packs von FIFA 22 erhältlich. So könnt ihr euer Glück wie immer an den kostspieligen Wundertüten von EA probieren. Wer jedoch keine FIFA-Points oder Coins für die Packs ausgeben möchte, sollte zumindest das tägliche Vorschau-Pack nutzen. Dies ist kostenfrei. Solltet ihr einen Inform ziehen macht ihr in jedem Fall gewinn, da der Abstoß-Preis eines Informs in FIFA 22 immer mehr wert ist, als die 7.500 Coins, die ein Premium Gold-Pack kosten. Falls ihr euch dazu entscheidet, Geld in FIFA 22 zu investieren solltet ihr aufpassen. EA schraubt vermeintlich an den Pack-Gewichtungen.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare