EM-FInale reloaded

FIFA 22: TOTW 13 Prediction – Diese Bundesliga-Informs sind wahrscheinlich

  • Henrik Janssen
    VonHenrik Janssen
    schließen

Am kommenden Mittwoch wird EA ein neues Team of the Week veröffentlichen. In unserer TOTW 13 Prediction erhält unter anderem Raheem Sterling einen Inform.

Manchester, England - Während die meisten Blicke bereits auf die umstrittene WM in Katar gerichtet sind, wollen wir nochmal auf das EM-Finale aus diesem Jahr zurückblicken. Ein packendes Finale zwischen England und Italien endete mit einem Sieg im Elfmeterschießen für Italien. In unserer TOTW 13 Prediction haben zwei entscheidende Akteure aus dem EM-Finale einen Inform bekommen. Wir zeigen euch die potenziellen Informs von Jorginho und Raheem Sterlin in FIFA 22.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 13 Prediction – Novum möglich – Besteht die komplette Verteidigung aus Bundesligaspielern?

So könnte die Defensive im TOTW 13 aussehen: In FIFA 22 gilt die Premier League als beliebteste Liga, um sie in Ultimate Team zu verwenden. FUT-Karten von Arsenal sieht man jedoch immer weniger. Der Traditionsklub macht momentan eine harte Zeit durch. In den letzten Jahren mussten vor allem die deutschen Arsenal-Akteure bittere Pillen schlucken. Egal ob Mustafi, Özil oder nun auch Bernd Leno. Der Schlussmann wurde durch Ramsdale abgelöst, der seine Sache außerordentlich gut macht. Durch seine sechs Paraden könnte Ramsdale sogar einen Inform im anstehenden TOTW 13 erhalten.

Des Weiteren könnte es zu einem Novum in FIFA 22 kommen. In unserer TOTW 13 Prediction besteht die gesamte Abwehr nämlich aus Bundesligaspielern. Dies gab es in FUT noch nie. Zum einen hätte sich Angelino einen Inform verdient. Seine zwei Assists leiteten den Sieg gegen Gladbach ein. Auch David Raum war an beiden Toren (1 Tor, 1 Vorlage) entscheidend am Sieg gegen Freiburg beteiligt. Zu guter Letzt könnte es auch Stuttgarts Mavropanos es ins TOTW 13 schaffen. Sein Treffer stürzt Wolfsburg noch tiefer in die Krise. Ob EA bei der Auswahl ihrer Informs in FIFA 22 tatsächlich so eindimensional agieren wird, werden wir am kommenden Mittwoch sehen. An die Verteidigung aus dem vergangenen TOTW 12 würde die Bundesliga-Abwehr jedoch nicht kommen.

FIFA 22: TOTW 13 Prediction – Belebt EA das EM-Finale mit Informs für Raheem Sterling und Jorginho wieder?

So könnten Mittelfeld und Sturm im TOTW 13 aussehen: Doch nicht nur die Bundesliga hat am vergangenen Spieltag überzeugt. Auch die anderen Top-Ligen Europas lassen uns in unserer TOTW 13 Prediction großen Spielraum. Wir haben gleich vier Spieler auf dem Zettel, die durch ihre Doppelpacks von EA mit einem Inform in FIFA 22 ausgestattet werden sollten. Diese wären Puado (Espanyol), Vlahovic (Fiorentina), Gabbiadini (Genua) und Edwards (Guimares). Einen weiteren Bundesligaspieler hätten wir mit Corentin Tolisso dennoch. Es bleibt abzuwarten, ob EA unserer TOTW 13 Prediction entspricht und tatsächlich so viele Bundesligaspieler mit einem Inform auszeichnet.

FIFA 22: TOTW 13 Prediction – Premier League darf auf Informs hoffen

Das EM-Finale in FIFA 22 reloaded: EA bewies in der jüngeren Vergangenheit immer wieder ein Händchen für besondere Karten in FUT zu haben. Dies bewiesen unter anderem die beiden Japaner Nakamura und Miura in der Player Moments SBC oder aber die Showdown-SBC mit Pique und Süle. Nun könnten sowohl Jorginho (2 Tore) als auch Raheem Sterling (Entscheidungstreffer) im TOTW 13 einen Inform bekommen. Für FIFA 22-Spieler wäre vor allem Letzterer eine echte Bereicherung.

Rubriklistenbild: © DPA: Zac Goodwin

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare