1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 22: TOTW 19 Prediction – Entscheidet sich EA für die Last Minute-Informs?

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Kommentare

Am kommenden Mittwoch wird EA das neue Team of the Week in FIFA 22 veröffentlichen. In unserer TOTW 19 Prediction erhält unter anderem Rashford einen Inform.

Manchester, England - Das vergangene Fußballwochenende hatte es in sich. Enge Partien, welche in letzter Minute entschieden wurden und Traumtore en masse. Vor allem in der Premier League konnten Manchester United und Tottenham erst kurz vor Schluss das Spiel zu ihren Gunsten wenden. EA hat einige Spieler für ihr Team of the Week in FIFA 22 zur Auswahl. In unserer TOTW 19 Prediction zeigen wir euch die möglichen Informs rund um Marcus Rashford.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 19 Prediction – Bundesliga-Verteidiger treffen auf Weltklasse

Bundesliga überzeugt in der Verteidigung: Den ersten Platz in unserer TOTW 19 Prediction hat Stefan Ortega von Arminia Bielefeld inne. Der Keeper sorgte mit seinen 7 Paraden dafür, dass die Serie von 5 Spielen ohne Niederlage der Arminia nicht reißt. Dabei besitzt Bielefeld die längste Ungeschlagen-Serie in der Bundesliga. Ein Inform im TOTW 19 wäre mehr als verdient.

In FIFA 22 ist Virgil van Dijk eine Maschine. Auch auf dem echten Rasen überzeugt der Niederländer. Beim 3:1 Sieg über Crystal Palace erzielte van Dijk ein Tor und darf nun auf einen Inform in FIFA 22 hoffen. Im TOTW 19 könnte er mit Gvardiol (1 Tor) und Manuel Akanji Besuch aus der Bundesliga bekommen. Neben dem TOTW 19 herrscht vor allem die Freude über das TOTY-Event. Mit unseren Trading Guide werdet ihr während des TOTYs zum Coins-Millionär.

FIFA 22: TOTW 19 Prediction – Last Minute-Informs für Marcus Rashfrod und Steven Bergwijn?

Belohnt EA die Vorlagengeber: Im TOTW zählt nicht immer nur die Anzahl an Toren. Auch Assist-Geber werden des Öfteren von EA in die engere Auswahl genommen. Dies könnte beim TOTW 19 vor allem Donyell Malen freuen. Der BVB-Stürmer konnte alle drei Treffer seines Klubs beim Sieg über die TSG Hoffenheim vorbereiten. Ein Inform im TOTW 19 würde ein Upgrade für seine OTW-Karte in FIFA 22 bedeuten.

TOTW 19 Inform Karte Marcus Rashford
FIFA 22: TOTW 19 Prediction – Entscheidet sich EA für die Last Minute-Informs? © DPA: Zac Goodwin

Ein ehemaliger Bundesligaspieler zieht mittlerweile in Spanien seine Runden. Matheus Cunha ist bei Atletico angekommen und entschied das Match gegen Sevilla quasi im Alleingang. Auch Nabil Fekir konnte mit 2 Assists überzeugen. Der Inform im TOTW 19 könnte auf ähnlichen Niveau sein wie seine RTTK-Karte.

Zwei weitere Akteure aus der höchsten deutschen Spielklasse könnten demnächst über eine Sonderkarte in FIFA 22 jubeln. Joshua Kimmich ist nach seinem Corona-Ausfall wieder in Topform. 2 Assists konnte er beim Erfolg über Hertha beisteuern. Moussa DIaby dürfte derweil seinen zweiten Inform im TOTW 19 erhalten. Ein Hattrick gegen Augsburg sollte Grund genug für EA sein, den Franzosen auszuzeichnen.

Last Minute-Siege in der Premier League: Am vergangenen Wochenende konnten Manchester United und Tottenham Big Points sammeln. Marcus Rashford schoss seinen Klub in letzter Sekunde zum 1:0 Sieg über West Ham. Steven Bergwijn konnte diese Leistung sogar noch toppen. Der Niederländer konnte glatt einen Doppelpack in der Nachspielzeit erzielen. Wer es wirklich in das TOTW 19 schafft, wird sich am kommenden Mittwoch um 19 Uhr zeigen.

Auch interessant

Kommentare