Hala Madrid

FIFA 22: TOTW 2 Prediction – Erhalten Madrilenen von EA verdiente Informs?

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Real und Atletico Madrid haben vergangenes Wochenende überzeugt. In unserer Prediction zum TOTW 2 in FIFA 22 erhalten gleich mehrere Spieler einen Inform.

Madrid, Spanien – So langsam beginnt die heiße Phase von FIFA 22. Der offizielle Release ist nämlich nur noch wenige Tage entfernt. Das Team of the Week 2 dürfte dabei für die meisten Spieler:innen von besonderem Interesse sein. Das TOTW 2 ist kommenden Mittwoch nicht mehr nur für Web App-Nutzer:innen oder Early Access-Besitzer:innen verfügbar. In unserer TOTW 2 Prediction haben wir einige interessante Informs herausgesucht. Wenn EA sich an unserer Prediction orientiert, erwarten euch im zweiten TOTW von FIFA 22 gleich mehrere Madrilenen.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 2 Prediction – Beschert EA uns die beste Defensive im gesamten Spiel?

EA gibt das TOTW immer am Mittwoch um 19:00 Uhr bekannt. Doch wer schafft es in Kalenderwoche 39 ins Aufgebot für FIFA 22? Wir geben euch unsere Prediction mit allen Spielern in der Übersicht:

SpielerVereinPosition
Emiliano MartinezAston Villa FCTW
Matthijs de LightJuventus TurinIV
Theo HernandezAC MailandLV
Achraf HakimiParis Saint GermainLV
Denis ZakariaBorussia MönchengladbachZDM
Robin GosensAtalanta BergamoLM
Dusan TadicAjax AmsterdamLF
Marco AsensioReal MadridRF
Karim BenzemaReal MadridMS
Luis SuarezAtletico MadridST
Wissam Ben YederAS MonacoST

Für das TOTW 2 hat EA in der Defensive die Qual der Wahl. Gleich mehrere Weltklasse-Verteidiger haben am vergangenen Spieltag auf ganzer Linie überzeugt. In unsere TOTW 2 Prediction hat es mit Emiliano Martinez ein Torwart geschafft, der seinem Team einen Punkt gegen Manchester United sicherte. So wären seine Paraden Grund genug für einen Inform im TOTW 2 von FIFA 22 gewesen, doch auch sein Gedankenspiel mit Cristiano Ronaldo und Bruno Fernandes, welches für einen verschossenen Elfmeter von letztgenannten sorgte, sei hier erwähnt.

Die Abwehr in unserer TOTW 2 Prediction besteht aus drei Spielern, welche allesamt mindestens ein Tor erzielen konnten. Juventus Turin muss nicht nur in FIFA 22 ohne richtigen Namen auskommen, sondern auch ohne ihren abgewanderten Star Cristiano Ronaldo. Matthijs de Ligt versucht mit seinem Treffer die alte Dame langsam aus der Sinnkrise zu ziehen. Theo Hernandez bekam bereits im letzten FIFA einige Informs und könnte sein FIFA 22-Debüt im TOTW 2 feiern. Ein Tor und eine Vorlage reichen für eine Nominierung in unserer Prediction. Achraf Hakimi hat für PSG einen Doppelpack erzielt und somit an einem Spieltag mehr Tore geschossen als Lionel Messi in der gesamten Saison. Seine OTW-Karte in FIFA 22 dürfte durch den TOTW 2-Inform ein Upgrade erhalten.

FIFA 22: TOTW 2 Prediction – Mittelfeld und Angriff gepflastert mit Informs aus Madrid?

In unsere TOTW 2 Prediction hat es nur ein einziger Bundesligaspieler geschafft. Denis Zakaria entschied mit einem goldenen Treffer das Borussen-Duell. In der Vergangenheit belohnte EA auch wichtige einzelne Treffer mit einem Inform. Es bleibt abzuwarten, ob EA diese Tradition in FIFA 22 mit dem TOTW 2 fortsetzt. Immerhin könnte mit Robin Gosens ein weiterer Inform mit deutscher Beteiligung im TOTW 2 folgen. Der Shooting-Star der EM konnte mit seinem Treffer den Sieg für Atalanta gegen Sassuolo einfahren.

Wie Eingangs erwähnt könnten es einige Profis von Atletico und Real Madrid in das TOTW 2 von FIFA 22 schaffen. Dusan Tadic von Ajax dürfte den Königlichen noch als Champions League-Schreck bekannt sein, als der Serbe das Team um Sergio Ramos und Co. nahezu im Alleingang aus dem Turnier schoss. Am vergangenen Wochenende konnte er drei Scorerpunkte sammeln. Einen Platz in unserer FIFA 22 TOTW 2 Prediction hat er damit neben den ganzen Madrilenen sicher.

FIFA 22: TOTW 2 Prediction – Erhalten Madrilenen von EA verdiente Informs?

Marco Asensio ist der erste Inform aus Madrid in unserer TOTW 2 Prediction. Das Eigengewächs konnte am vergangenen Spieltag einen Hattrick erzielen. Auch sein Teamkollege Karim Benzema war in dieser Partie mit einem Doppelpack erfolgreich. EA könnte auch den Stadtrivalen Atletico mit einem Inform in FIFA 22 beglücken. Luis Suarez hat es Benzema gleichgetan und ebenfalls zwei Tore erzielen können.

Unsere TOTW 2 Prediction schließen wir mit einem furchterregenden Inform ab. Wissam Ben Yedder hat mit seinem Doppelpack ein kräftiges Argument für einen Inform in FIFA 22 gelegt. Nun liegt es an EA, ob sie dieses Inform-Monster auf die Spieler:innen in Ultimate Team loslassen. Besonders für die revolutionierte Weekend League in FIFA 22, dürfte der Franzose eine geeignete Karte abgeben.

Rubriklistenbild: © EA Sports / DPA: Manu Fernandez

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare