1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 22: TOTW 22 Prediction – Doppelter Marco Reus führt BVB zurück ins Titelrennen

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Am kommenden Mittwoch wird EA ein neues Team of the Week veröffentlichen. In unserer TOTW 22 Prediction erhält unter anderem Marco Reus in FIFA 22 einen Inform.

Dortmund, Deutschland - Das vergangene Wochenende hatte einige interessante Paarungen zu bieten. Besonders in der Bundesliga ereigneten sich einige Überraschungen. So musste der FC Bayern eine unerwartete Niederlage einstecken und beide Borussias meldeten sich wieder zurück. In unserer TOTW 22 Prediction zeigen wir euch, welche Informs euch am kommenden Mittwoch in FIFA 22 erwarten könnten. Unter anderem sollte Marco Reus dank seines Doppelpacks dabei sein.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 22 Prediction – Traumtore von Verteidigern

Mögliche Verteidigung im TOTW 22: Die Verteidigung des TOTW 22 könnte sich aus einigen hochkarätigen Abwehrspielern zusammensetzen. Im Tor haben wir José Sa von den Wolves gewählt. Der Portugiese konnte den Sieg gegen Tottenham mit 7 Paraden sichern.

In der Verteidigung haben wir drei torgefährliche Verteidiger. Kieran Trippier war einer der ersten großen Transfers von Newcastle United. Der Engländer konnte ein Tor gegen Aston Villa erzielen und somit drei Punkte gegen den Abstieg sichern. Hermoso von Atletico erzielte einen sehenswerten Seitfallzieher in der 90. Minute. Die drei Punkte bringen die Madrilenen zurück ins Titelrennen der LaLiga.

Gladbach wieder zurück: In der Bundesliga gab es ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf. Borussia Mönchengladbach meldete sich mit einem 3:2 gegen den FC Augsburg zurück. Abwehrspieler Bensebaini konnte mit seinem Treffer dafür sorgen, dass Gladbach die Abstiegsplätze hinten lässt. Nun blüht ihm ein Inform in FIFA 22.

FIFA 22: TOTW 22 Prediction – Überraschungen in der Bundesliga

Möglicher Angriff im TOTW 22: Weiter geht es in unserer TOTW 22 Prediction mit dem Mittelfeld. In diesem befindet sich Angel Correa (2 Tore). Ob EA tatsächlich 2 Spieler von Atlético Madrid in das Team of the Week beruft, bleibt abzuwarten. Coutinho (1 Tor, 2 Assists) und Nabil Fekir (2 Tore) könnten ebenfalls in FIFA 22 als Informs hinzustoßen.

Die Bundesliga sorgte für einige faustdicke Überraschungen. Der FC Bayern blamierte sich mit 2:4 gegen den VFL Bochum. Gerit Holtman, der Schütze vom Tor des Jahres, sorgte mit einem Schlenzer und einem Assist für den Sieg. Auch Borussia Dortmund ist durch den 3:0 Erfolg über Union wieder da.

Marco Reus FIFA 22 TOTW Inform Karte
FIFA 22: TOTW 22 Prediction – Doppelter Marco Reus führt BVB zurück ins Titelrennen © DPA: Uwe Anspach

Matchwinner war Kapitän Marco Reus, welcher demnächst ein FUT Captain in FIFA 22 werden könnte. Sein Doppelpack brachte den BVB auf 6 Punkte an die Bayern heran und könnte ihm einen Inform im TOTW 22 bescheren. Neben dem Team of the Week geht es vor allem beim Future Stars-Event heiß her.

Auch im Unterhaus der Bundesliga gab es mit Sonny Kittel einen herausragenden Akteur. 2 Tore könnten für seinen insgesamt dritten Inform sorgen. Dies schaffte bislang noch kein anderer Spieler in FIFA 22. Der HSV steht dank seiner Treffer mittlerweile auf dem Relegationsplatz. Das Highlight des TOTW 22 steht jedoch bereits fest. Raheem Sterling konnte gegen Norwich City einen Hattrick erzielen. Der Inform in FIFA 22 ist ihm somit so gut wie garantiert.

Auch interessant