1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 22: TOTW 25 Prediction – Muss EA nun mit hochwertigen Informs kommen?

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Am kommenden Mittwoch wird EA das TOTW 25 in FIFA 22 veröffentlichen. In unserer Prediction zeigen wir euch, welche Stars einen Inform erhalten könnten.

Manchester, England - Das Wochenende ist vorbei und somit auch der Spieltag der europäischen Fußballligen. Mal wieder gab es einige spannende Partien, welche jede Menge Möglichkeiten für Informs bieten. In unserer TOTW 25 Prediction zeigen wir euch alle möglichen Informs für FIFA 22 und thematisieren, ob EA gezwungenermaßen nur noch hochwertige Inform in Ultimate Team veröffentlichen kann.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 25 Prediction – Verteidigung aus der Premier League in Ultimate Team

Mögliche Verteidigung im TOTW 25: Beginnen wir in unserer TOTW 25 Prediction mit dem Sohn einer Legende im Tor, die kurz davor ist selbst zu einer zu werden. Kasper Schmeichel ist seinen Foxes aus Leicester auch Jahre nach der Meisterschaft treu geblieben. Am vergangenen Spieltag hielt er seinen Kasten sauber und wurde durch seine Paraden zum Man of the Match gekürt.

In der Verteidigung könnte der deutsche Nationalspieler David Raum seinen nächsten Inform in FIFA 22 abstauben. Seine goldenen Flanke führte zum entscheidenden Treffer im Spiel gegen Köln. Reece James (FC Chelsea) konnte eine Vorlage geben und einen Treffer selbst erzielen. Ein Inform im TOTW 25 würde auch ein Upgrade für seine Headliner-Karte bedeuten. Komplettiert wird die Abwehr unserer TOTW 25 Prediction mit Trend Alexander Arnold, welcher Liverpool mit seiner MOTM-Leistung im Titelrennen der Premier League hält.

FIFA 22: TOTW 25 Prediction – Hochwertige Inform im Mittelfeld und Sturm EAs einzige Wahl?

Mögliches Mittelfeld im TOTW 25: Ein Tor und ein Assist stehen Saka (FC Arsenal) zu Buche. Der tragische Elferschütze aus dem EM-Finale, könnte seinen insgesamt dritten Inform in FIFA 22 erhalten. Dieselbe Anzahl an Scorern konnte auch Luca Modric erzielen. Der Routinier könnte demnächst in bester Gesellschaft sein. Angeblich sollen die Legenden Ribery und Dani Alves in FIFA 22 ein Comeback feiern.

Mikel Mereno gewann beim BVB keinen Blumentopf. In seiner Heimat Spanien dreht der Mittelfeldspieler jedoch richtig auf. Eine überzeugende Leistung am vergangenen Wochenende könnte ihm seinen ersten Inform in FIFA 22 einbringen. Alle Augen waren auf das Manchester-Derby gerichtet.

Kevin de Bruyne Inform FIFA 22 TOTW 25
FIFA 22: TOTW 25 Prediction – Muss EA nun mit hochwertigen Informs kommen? © DPA: Bruno Fahy

Dieses konnte Manchester City ganz klar mit 4:1 für sich entscheiden. In unserer TOTW 25 Prediction darf der entscheidende Mann Kevin de Bruyne mit 2 Toren und einem Assist nicht fehlen. Cristiano Ronaldo auf der anderen Seite hat nicht gespielt. Dies sei nicht aufgrund einer Verletzung der Fall gewesen, sondern aus taktischen Gründen. Ralf Rangnick musste nach der Partie einiges an Kritik einstecken.

Möglicher Sturm im TOTW 25: FIFA 22-Spieler stellen sich die Frage, welche Relevanz das TOTW zum jetzigen Zeitpunkt in FIFA noch hat. So könnten Toney (FC Brentford) und Lautaro Martinez (Inter Mailand) das TOTW 25 komplettieren, doch ihre Ratings sind eigentlich zu gering, um mit den Prime Icons zu konkurrieren. EA steckt in einer Zwickmühle. Zumindest Abseits des Platzes kann EA schnell Entscheidungen treffen. FIFA 22 wird nämlich gänzlich vom russischen Markt genommen und entfernt.

Auch interessant