1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 22: TOTW 26 Prediction – Cristiano Ronaldo wird torreichster Stürmer aller Zeiten

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Am kommenden Mittwoch veröffentlicht EA das TOTW 26 in FIFA 22. In unserer Prediction schauern wir ganz besonders auf Cristiano Ronaldo, der einen weiteren Weltrekord brechen konnte.

Manchester, England - Mal wieder in ein ereignisreiches Fußballwochenende vorbei. Dies bedeutet für EA mal wieder Recherchearbeit bezüglich des anstehenden TOTWs. Wir greifen mit unserer TOTW 26 Prediction etwas unter die Arme und zeigen euch, welche elf Spieler es in das kommende Team of the Week von FIFA 22 schaffen könnten. Ein besonderes Highlight bildet dabei Cristiano Ronaldo, welcher mit seinem Hattrick einen weiteren Rekord brechen konnte und nun offiziell der erfolgreichste Stürmer aller Zeiten ist.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 26 Prediction – Unüberwindbarer Baumann im Tor erhält Verstärkung aus der Bundesliga

Womögliche Verteidigung im TOTW 26: Die Abwehr des kommenden TOTW 26 könnte vor allem durch Bundesligaspieler gekennzeichnet sein. Das Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern verblüffte die Zuschauer. Thomas Müller schoss gleich drei Tore, jedoch waren alle durch eine irreguläre Abseitsstellung wieder aberkannt worden. Oliver Baumann hielt den Punkt am Ende fest und wurde zum gefeierten Star des Spiels.

Der SC Freiburg schraubt derweil weiter an seinem Märchen. Durch den Doppelpack von Vincenzo Grifo, darunter ein Traum-Freistoß, bezwang die Elf von Christian Streich den VFL Wolfsburg mit 3:2 im eignen Stadion. Den Schlusspunkt setzte dabei jedoch Nico Schlotterbeck mit einem sehenswerten Volley.

Das TOTW 26 könnte auch Besuch von Matthias Ginter erhalten. Gladbach war in FIFA 22 bislang noch nicht mit Informs gesegnet. Sein Siegtreffer besiegelte das Aus von Korkut bei der Hertha. Diese hat sich mittlerweile mit Felix Magath verstärkt. Der Trainer-Routinier soll die alte Dame zum Klassenerhalt führen. Wie viel ein Klassenerhalt bewegen kann, zeigt auch Aston Villa mit Steven Gerrard an der Seitenlinie. Sein Schützling Cash könnte ebenfalls im kommenden TOTW 26 von EA berücksichtigt werden.

FIFA 22: TOTW 26 Prediction – Cristiano Ronaldo bricht den nächsten Weltrekord

Womögliches Mittelfeld und Sturm im TOTW 26: Neben dem eingangs erwähnten Grifo könnte es auch Parejo (1 Tor) und Ryan Gravenberch in das kommende TOTW 26 schaffen. Der junge Niederländer, der auch eine Future Stars-Karte erhielt, schoss ein Tor selbst, und bereitete zwei weitere vor.

An deutschen Spielern mangelt es in unserer TOTW 26 Prediction wahrlich nicht. Deniz Undav konnte einen Hattrick erzielen und ist kurz davor, mit seinem Verein das Märchen wahr werden zu lassen. Als Aufsteiger Meister werden. Kaiserslautern-Fans werden diese Geschichte fühlen. Kai Havertz konnte dem FC Chelsea in letzter Sekunde noch den Sieg bescheren.

Cristiano Ronaldo TOTW 26 Inform
FIFA 22: TOTW 26 Prediction – Cristiano Ronaldo wird torreichster Stürmer aller Zeiten © DPA: Martin Rickett

Morata ersetzt Ronaldo in Juventus so gut wie er kann. Seine zwei Treffer am Wochenende brachten Juve zurück ins Titelrennen. Der wahre Cristiano Ronaldo ist für Manchester United und Ralf Rangnick unersetzlich. Der fünffache Ballon d‘Or-Gewinner schoss sich mit seinem Hattrick zum erfolgreichsten Stürmer aller Zeiten. Mit 807 von der FIFA anerkannten Karriere-Toren, ist Ronaldo nun ohne jegliche Konkurrenz an der Spitze der besten Stürmer aller Zeiten. FIFA-Fans haben schlechte Laune. Grund dafür ist ausgerechnet die Promo zum FUT-Birthday.

Auch interessant