Hello my Son

FIFA 22: TOTW 3 - EA verteilt zwei brutale Informs an Weltstars

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

EA veröffentlicht das Team of the Week 3. FIFA 22 erhält jede Menge Informs in FUT. Im TOTW 3 glänzen die Top-Stürmer Luis Suarez und Heung Min Son.

Vancouver, Kanada - Das dritte Team of the Week in FIFA 22 ist. Nach einem hitzigen Fußballwochenende, an welchen einige Top-Klubs gestolpert sind, konnten sich vor allem die Underdogs in EA‘s Rampenlicht bringen. Ganz ohne Superstars kommt jedoch auch das TOTW 3 nicht aus. Luis Suarez und Heung Min Son haben ebenfalls bockstarke Informs von EA erhalten. Wir zeigen euch alle Informs aus dem neuen TOTW 3 in FIFA 22.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 3 - Luis Suarez bekommt seine Rache und wird von EA Mit Inform belohnt

Wie Eingangs erwähnt gerieten einige Top-Klubs am vergangenen Wochenende ins Straucheln. Sowohl PSG, der FC Bayern als auch Real Madrid gingen als Verlierer vom Platz. Luis Suarez schoss seinen Ex-Klub FC Barcelona noch weiter in die Kriese und erhielt von EA für seinen Siegtreffer einen Inform im TOTW 3 von FIFA 22. Im vergangenen TOTW 2 war es sein Stadtrivale Karim Benzema, der mit einer Sonderkarte in FIFA 22 belohnt wurde. Wir haben für euch alle 23 Informs aus dem Team of the Week 2 für euch aufgelistet.

SpielerVereinPositionGesamtstärke
TrappEintracht FrankfurtTW84
AzpilicuetaFC ChelseaRAV85
RrahmaniNapoliIV81
LienhartSC FreiburgIV81
SonTottenhamLM90
LocatelliJuventusZDM84
IniestaVissel KobeZOM83
TchouaméniAS MonacoZM82
SuarezAtletico MadridST89
FodenManchester CityLF86
DavidLOSC LilleST84*
LafontFC NantesTW82
WendellFC PortoLV81
TonaliAC MilanZDM81
DanjumaVillarealLM81
FassnachtYoung Boys BernRM81
TaliscaAl-Nasr FCMS84
EmboloMönchengladbachST81
TheateBolognaIV77
EvansIpswichZDM78
KaraRapid WienST79
WhiteVancouverST75
CeesayFC ZürichST71

Der beste Spieler im TOTW 3 ist eindeutig Heung Min Son von Tottenham. Nicht nur spielt er in der von Ultimate Team-Spielern präferierte Premier League, auch sind seine Werte der absolute Wahnsinn. Ein Tempo- und Dribbling-Wert, welche an der 90er-MArke kratzen und seine Beidfüßigkeit machen ihn zu einem Alptraum für jede Abwehrreihe in FIFA 22.

FIFA 22: TOTW 3 - EA verteilt zwei brutale Informs an Weltstars

Wer vorne im Sturm lieber die bullige Alternative sucht, findest im neuen Inform von Luis Suarez sein Glück. Seine Karte aus dem TOTW 3 dürfte auf dem FUT-Transfermarkt von FIFA 22 nicht allzu teuer werden. Auch der im Fokus stehende David aus Lille ist ein interessanter Spieler und bringt etwas Abwechslung die von PSG dominierten Ligue 1-Teams in FIFA 22. Zu guter Letzt können wir euch noch Kevin Trapp ans Herz legen, falls euch Manuel Neuer nach wie vor zu teuer ist.

FIFA 22: TOTW 3 - So erhaltet ihr die neuen Informs in Ultimate Team

Das TOTW 3 ist am Mittwochabend um 19 Uhr in Packs von FIFA 22 erhältlich. So könnt ihr euer Glück wie immer an den kostspieligen Wundertüten von EA probieren. Wer jedoch keine FIFA-Points oder Coins für die Packs ausgeben möchte, sollte zumindest das tägliche Vorschau-Pack nutzen. Dies ist kostenfrei. Solltet ihr einen Inform ziehen macht ihr in jedem Fall gewinn, da der Abstoß-Preis eines Informs in FIFA 22 immer mehr wert ist, als die 7.500 Coins die ein Premium Gold-Pack kosten. Auch unseren Trick, um zwei kostenlose 100K-Packs zu erhalten solltet ihr in FIFA 22 nutzen,

Die Alternative besteht im FUT-Transfermarkt. Die meisten Informs aus dem TOTW 3 dürften zum Schnäppchen-Preis zu haben sein. Eine Ausnahme bildet lediglich Heung Min Son, welcher mit seinem Inform möglicherweise die Millionenmarke in FIFA 22 knacken könnte.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare