Bundesliga Takeover

FIFA 22: TOTW 3 – Diese Bundesliga-Profis können im Team of the Week kommen

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

FIFA 22 ist erschienen und das TOTW 3 steht vor der Tür. Unsere Prediction des neuen Team of the Week sieht einige Informs aus der Bundesliga auflaufen.

Frankfurt, Deutschland - Das dritte Team of the Week von FIFA 22 steht kurz bevor. Das Fußballwochenende war gespickt von hochkarätigen Spielen. Vor allem die Bundesliga konnte mit etlichen Akteuren überzeugen. In unserer TOTW 3 Prediction haben sich einige Spieler aus der ersten deutschen Liga eingefunden. Wir zeigen, welche Inform euch im TOTW 3 am Mittwoch in FIFA 22 erwarten könnten.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 3 Prediction – Verteidigung mit dem Torriecher auf der anderen Seite

In der Vergangenheit hat sich des Öfteren gezeigt, dass EA lieber nur drei Verteidiger in einem TOTW veröffentlicht, um den attraktiveren Spielern das Spotlight zu überlassen. In unserer TOTW 3 Prediction haben wir uns deshalb für drei Innenverteidiger entschieden, die allesamt vor dem gegnerischen Tor erfolgreich waren. Zunächst starten wir jedoch mit dem Torwart. Yann Sommer ist in FIFA 22 einer der besten Torhüter der Bundesliga. Im Spiel gegen den VFL Wolfsburg gelang dem Schweizer dann die Sensation. So konnte Sommer tatsächlich ein Tor vorbereiten. Ein Assist sollte dem Goalie für einen Inform im TOTW 3 von FIFA 22 genügen.

Wie Eingangs erwähnt ist unsere TOTW 3 Prediction mit Bundesligaspielern übersäht. Philip Lienhart ist einer davon. Der Freiburger konnte seinen ersten Saison-Treffer erzielen und sorgte dafür, dass der SC Freiburg nach wie vor ungeschlagen in der Bundesliga ist. In FIFA 22 gibt es nur eine Liga, die noch beliebter bei der Community ist und zwar die Premier League. Ebenfalls mit Treffern glänzen konnten Llorente (Leeds) und Chalobah (Chelsea) aus der höchsten englischen Spielklasse. Für uns zwei heiße Kandidaten für Informs im TOTW 3. Bis zum Release solltet ihr euch unbedingt unseren Trick für zwei kostenlose 100K Packs in FIFA 22 ansehen.

FIFA 22: TOTW 3 Prediction – Bundesligaspieler zuhauf und eine bittersüße Rache-Story

In der Bundesliga mussten die Bayern die erste schmerzhafte Niederlage hinnehmen. Ausgerechnet der wechselwillige Filip Kostic sorgte mit seinem Treffer und Assist für die Überraschung. Der erste Frankfurter Inform in FIFA 22 scheint so gut wie sicher zu sein. Ebenfalls mal in der Bundesliga aktiv war Hee Chan Hwang. In der Premier League läuft es für den Südkoreaner deutlich erfolgreicher. Sein Doppelpack könnte für eine Nominierung im TOTW 3 reichen.

FIFA 22: TOTW 3 Prediction – Übernimmt die Bundesliga das Team of the Week?

Auch unser Angriff ist von der Bundesliga gekennzeichnet. Andre Silva konnte seinen Bann brechen und zwei Scorer sammeln. Mit unserer Lösung erhaltet ihr seine neue OTW-Karte für unter 10K. Auch Breel Donald Embolo war mit seinem Fallrückzieher ein echter Hingucker. Ob es im TOTW 3 tatsächlich Yann Sommer und Embolo werden, darf bezweifelt werden.

Das vergangene Fußballwochenende stand auch im Namen Topspiele. So trennten sich Manchester City und Liverpool zwar unentschieden. Für Mo Salah könnte es dank seines Traumtores und Assist dennoch zu einem Inform im TOTW 3 von FIFA 22 reichen. Hat EA einen Sinn für gute Storys? Falls der Konzern dies hat, dürfte Luis Suarez ebenfalls für einen Inform im TOTW 3 infrage kommen. Gegen seinen Ex-Klub erzielte der Top-Stürmer einen Treffer, und veredelte seinen Torjubel mit einem netten Gruß an Ex-Coach Koeman.

Rubriklistenbild: © DPA: Arne Dedert / EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare