Länderspielpause...

FIFA 22: TOTW 4 Prediction – Mbappé Inform im neuen Team of the Week?

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Kylian Mbappé hat mit Frankreich die Nations League gewonnen. In FIFA 22 könnte der Franzose nun zusätzlich mit einem Inform im TOTW 4 belohnt werden.

Vancouver, Kanada - Die von Fußballfans eher unbeliebte Länderspielpause ist fast zu Ende. Auch wenn die Vereine in diesen Tagen nichts zu tun haben, schläft EA nicht. In FIFA 22 erwarten uns am kommenden Mittwoch dennoch Informs. Diese könnten in Hinblick auf die vergangene Nation League ziemlich hochkarätig ausfallen. In unserer TOTW 4 Prediction sagen wir unter anderem einen Inform für Kylian Mbappé in FIFA 22 vorraus.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)01. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 4 Prediction – EA hat eine große Auswahl in der Verteidigung

Für das TOTW 4 hat EA wirklich viele Möglichkeiten, um Informs für die Defensive auszuwählen. In unserer Prediction haben wir uns im Tor für Keylor Navas entschieden. Bei PSG ist der Routinier nur noch die Nummer 2 hinter Gianluigi Donnarumma. In FIFA 22 hat der Nationalkeeper von Costa Rica jedoch nach wie vor das bessere Rating. Ein Inform im TOTW 4 würde seinen Vorsprung noch weiter ausbauen.

In der Verteidigung haben wir uns mit Ludwig Augustinson für einen alten bekannten aus der Bundesliga entschieden. Mit seinen 2 Assists ist ihm der Inform in FIFA 22 jedoch noch nicht garantiert. Auch Joakim Maehle könnte es aufgrund seines Treffers ins TOTW 4 schaffen. Etwas prominenter wird es mit den womöglichen Informs für Ben Chillwell, welcher beim Kantersieg der Engländer einen Treffer verzeichnen konnte, und Andrew Robertson, der genau wie Augustinson zwei Assists zu verbuchen hat. Falls ihr zum TOTW 4 gerne Packs öffnen wollt, solltet ihr auf unseren Trick für zwei kostenlose 100K-Packs in FIFA 22 zurückgreifen.

FIFA 22: TOTW 4 Prediction – Nations League doch nicht unbedeutend? Wettbewerb als Inform-Lieferant für Ultimate Team

Wie Eingangs erwähnt fand die Nations League am vergangenen Wochenende mit Frankreich einen verdienten Sieger. EA wird sich die Spieler rund um das Turnier angeschaut haben und sicherlich den ein oder anderen Inform für das TOTW 4 in FIFA 22 gefunden haben. Nicht betroffen von der Nations League sind unsere vorhergesagten Informs für Josip Ilici, Raphinha und Sadio Mané, welche allesamt zwei Scorerpunkte für ihr Heimatland verbuchen konnten. Für Fans der Premier League wären vor allem die beiden letztgenannten echte Highlights im TOTW 4.

Die Nations League wurde in Halbfinale und Finale unterteilt. Belgien unterlag Frankreich dabei bereits im Halbfinale. Ein Inform für Kevin de Bruyne und seine zwei Assists im TOTW 4 ist dennoch möglich. EA wird sich allerdings mehr auf die Finalisten fokussieren. So könnte Ferran Torres, der zwei Tore gegen Italien schoss deutlich größere Chancen auf einen Inform in FIFA 22 haben.

FIFA 22: TOTW 4 Prediction – Kommt ein Kylian Mbappé Inform in FUT?

Der Selling-Point für EA im TOTW 4 könnte Kylian Mbappé werden. Der Franzose schoss sein Team mit seinem Tor und Assist im Finale zum Nations League-Titel. Auch wenn der Sieg dieses Wettbewerbes unter den Fußballfans keinen hohen Stellenwert besitzt, könnte der bevorstehende Inform von Kylian Mbappé in FIFA 22 ein kleines Vermögen wert sein. Sein Nationalmannschafts-Kollege Karim Benzema hat von EA ebenfalls eine Sonderkarte in FIFA 22 bekommen. Wir zeigen die günstigste Lösung für Benzemas POTM SBC.

Rubriklistenbild: © DPA: Luca Bruno / Futbin.com

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare