Länderspielpause sei Dank

FIFA 22: TOTW 4 – Müller, Mané und Navas mit Informs im Team of the Week

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

EA hat das Team of the Week 4 in FIFA 22 veröffentlicht. Im neuen TOTW 4 erhalten unter anderem Thomas Müller und Sadio Mané Informs für Ultimate Team.

Hamburg, Deutschland - Die Länderspielpause ist vorüber und die Akteure befinden sich wieder bei ihren Vereinen. Am vergangenen Wochenende wurde nicht nur das Finale der Nations League ausgespielt, sondern Deutschland konnte auch das WM-Ticket zur Weltmeisterschaft in Katar lösen. Dafür erhielt unter anderem Thomas Müller einen Inform in FIFA 22 von EA verliehen. Auch weitere internationale Spieler wie Sadio Mané dürfen sich über eine Sonderkarte im Team of the Week 4 freuen. Wir zeigen euch alle Informs des TOTW 4 in der Übersicht.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 4 – Informs zwischen kontroverser Nations League und WM 2022 in Katar

Das TOTW 4 unterscheidet sich von den vorherigen Team of the Weeks in FIFA 22. Diese Woche wurde nämlich nur die Leistung von Nationalspielern bewertet. So wurden sowohl die verbliebenen Nations League-Spiele, als auch die WM Qualifikationsspiel für die WM 2022 in Katar von EA für das TOTW 4 und dessen Informs berücksichtigt.

FIFA 22: TOTW 4 – EA stattet internationale Stars mit Informs aus

Das Nations League-Finale wurde zwischen Frankreich und Spanien ausgetragen mit besseren Ende für die Weltmeister von 2018. Im TOTW 4 erhielt Theo Hernandez einen Inform für seine Leistung. Mit einer Gesamtwertung von 86 und einem Tempo-Wert von 95 ist der junge Franzose der mit Abstand beste Linksverteidiger der Serie A in FIFA 22. Auch die deutsche Nationalmannschaft wurde in Person von Thomas Müller mit einem Inform im TOTW 4 ausgezeichnet. Die Auswahl von Bundestrainer Hansi Flick konnte beide Spiele für sich entscheiden. Thomas Müller sorgte für den Siegtreffer gegen Rumänien. Ein Inform für sein Tor in FIFA 22 ist nur folgerichtig. Wir zeigen euch die restlichen Informs des TOTW 4 in der Übersicht.

FIFA 22: TOTW 4 – EA stattet internationale Stars mit Informs aus
SpielerVereinPositionGesamtstärke
NavasPSGTW89
HernandezAC MilanLAV86
RomeroTottenhamIV84
BastoniInter MailandIV85
ManéLiverpoolZOM90
MüllerBayern MünchenZOM88
Milinkovic-SavicLazioZM86
RaphinhaLeeds UnitedRM84
DepayFC BarcelonaMS86
OyarzabalSan SebastianLF86
LozanoLozanoLF84
BlakeTW81
GvardiolRB LeipzigIV81
Wu LeiEspanyolRM81
Garry RodriguesOlympiakosLM81
YaremchukBenficaST81
ElyounoussiSouthamptonZM81
ValenciaFenerbaceLF81
WardSwindon TownTW72
GodoyNashville SCZDM78
LovricFC LuganoZDM78
TapsobaLüttichLF75
KonéSarpsborgST71

Der beste Inform im neuen TOTW 4 ist Sadio Mané. Nicht nur hat der blitzschnelle Liverpool-Spieler ein generelles Upgrade auf seiner Inform-Karte erhalten, auch wurde seine Position geändert. Der Inform von Sadio Mané ist nämlich ein ZOM. Mit den richtigen Verbrauchsobjekten könnt Sadio Mané in FIFA 22 nun zu einem Stürmer umpositionieren. Vor allem dieser Positionswechsel dürfte den Highlight-Inform aus dem Team of the Week 4 zu einem hohen Wert auf dem FUT-Transfermarkt verhelfen. Diese befindet sich momentan in einer Kriese. Wir zeigen euch den wahren Grund für den FIFA 22-Marktcrash.

FIFA 22: TOTW 4 - So erhaltet ihr die neuen Informs in Ultimate Team

Das TOTW 4 ist am Mittwochabend um 19 Uhr in Packs von FIFA 22 erhältlich. So könnt ihr euer Glück wie immer an den kostspieligen Wundertüten von EA probieren. Wer jedoch keine FIFA-Points oder Coins für die Packs ausgeben möchte, sollte zumindest das tägliche Vorschau-Pack nutzen. Dies ist kostenfrei. Solltet ihr einen Inform ziehen macht ihr in jedem Fall gewinn, da der Abstoß-Preis eines Informs in FIFA 22 immer mehr wert ist, als die 7.500 Coins die ein Premium Gold-Pack kosten. Unseren Trick für zwei kostenlose 100K-Packs solltet ihr für diese TOTW 4 unbedingt nutzen.

Rubriklistenbild: © EA Sports / DPA: Marcus Brandt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare