Von wegen Farmers-League

FIFA 22: TOTW 5 – Inform-Flut der Bundesliga im Team of the Week

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

EA hat das neue Team of the Week 5 in FIFA 22 veröffentlicht. Im TOTW 5 erhielten einige Bundesliga-Stars wie Serge Gnabry einen Inform in Ultimate Team.

Vancouver, Kanada - Das Team of the Week ist in FIFA 22 ein stetiges Event. Jeden Mittwoch veröffentlicht EA 23 neue Informs im Ultimate Team-Modus. Auch am vergangenen Wochenende gab es einige sehenswerte Fußballpartien. Im TOTW 5 sind vor allem einige Bundesliga-Spieler gut weggekommen. So erhalten unter anderem Serge Gnabry und Andrej Kramaric einen Inform in FIFA 22. Wir zeigen euch alle Informs des TOTW 5 detailliert in der Übersicht.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
Genre\tFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 5 – Fulminante Bundesliga-Partien werden von EA mit spielstarken Informs in Ultimate Team belohnt

Die Bundesliga konnte am vergangenen Wochenende ordentlich Werbung für sich machen. FIFA 22-Spieler können sich dank dem TOTW 5 nun über vier neue Informs in Ultimate Team freuen. Den Anfang machte die TSG aus Hoffenheim. Durch einen Kantersieg gegen Köln konnte Andrej Kramaric einen Inform im TOTW 5 erhalten. Das Spitzenspiel zwischen Bayern München und Bayer Leverkusen endete ebenfalls mit einem klaran Sieger. Der Sieger in FIFA 22 ist Serge Gnabry mit seinem Inform.

FIFA 22: TOTW 5 – Inform-Flut der Bundesliga im Team of the Week

Auch wenn der BVB in der Champions League eine bittere 0:4 Niederlage gegen Ajax einstecken musste, konnten sie gegen den FSV Mainz 05 mit 3:1 gewinnen. Erling Haaland hat trotz seiner zwei Tore jedoch keinen Inform im TOTW 5 erhalten. Stattdessen darf sich Jude Bellingham über eine Sonderkarte in FIFA 22 freuen. Über den Inform von Mathias Ginter werden sich einige FIFA 22-Spieler wundern. Konnte seine Mannschaft die Partie gegen Stuttgart nur Unentschieden bestreiten. Auf eine dicke Niederlage müssen sich nun alle FIFA 22-Spieler vorbereiten, die den No-Lose-Glitch in der Weekend League angewendet haben. Wir zeigen euch alle weiteren Informs aus dem TOTW 5 in der Übersicht.

SpielerVereinPositionGesamtstärke
SzcesnyJuventusTW88
GinterGladbachIV86
ChilwellChelseaLAV84
SuarezGetafeRB84
GnabryBayernRM86
NdombeleTotenhamZOM84
SavanierMontpellierZOM83
Jude BellinghamBVBZM82
Roberto FirminoLiverpoolMS86
IlicicAtalantaMS86
KramaricHoffenheimST85
CotaLeonTW81
OgbonnaWest HamIV83
GuendouziMarseilleZM81
Pedro SantosColumbusRM81
LabordeStade RennesST83
Ansu FatiFC BarcelonaLF81
AlvarezRiver PlateST81
WendtGöteborgLV79
SekoYokohama FCZM75
MitomaRoyale UnionLF79
CarlitosPanathnaikosST79
RabihicVerlRF76

FIFA 22: TOTW 5 - So erhaltet ihr die neuen Informs in Ultimate Team

Das TOTW 5 ist am Mittwochabend um 19 Uhr in Packs von FIFA 22 erhältlich. So könnt ihr euer Glück wie immer an den kostspieligen Wundertüten von EA probieren. Wer jedoch keine FIFA-Points oder Coins für die Packs ausgeben möchte, sollte zumindest das tägliche Vorschau-Pack nutzen. Dies ist kostenfrei. Solltet ihr einen Inform ziehen macht ihr in jedem Fall gewinn, da der Abstoß-Preis eines Informs in FIFA 22 immer mehr wert ist, als die 7.500 Coins die ein Premium Gold-Pack kosten. Unseren Trick für zwei kostenlose 100K-Packs solltet ihr für diese TOTW 5 unbedingt nutzen.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare