Deutsche Meisterschaft entschieden?

FIFA 22: TOTW 5 Prediction – Pure Bayern-Dominanz im Team of The Week?

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Am kommenden Mittwoch wird EA wieder das TOTW 5 in FIFA 22 veröffentlichen. In unserer Prediction zum Team of the Week 5 erhält Robert Lewandowski einen Inform.

München, Deutschland - Das Fußballwochenende ist vorbei. Es ist gezeichnet von purer Dominanz. Der Sieg von Bayern München hat auch international hohe Wellen geschlagen. EA wird ebenfalls vom Auftritt des deutschen Rekordmeisters mitbekommen haben. Im kommenden TOTW 5 könnten sie deshalb Robert Lewandowski mit einem Inform in FIFA 22 ausstatten. In unserer Team of the Week 5 Prediction sind noch weitere Weltstars berücksichtigt worden.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichtung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 5 Prediction – Torreiche Innenverteidigung und ein unüberwindbarer Keeper im Team of the Week 5?

EA wählt für ihre TOTWs am liebsten drei Verteidiger aus. Deswegen haben wir es ihnen in unserer TOTW 5 Prediction gleichgetan. In FIFA 22 haben Spieler die ein Premier League-Team aufbauen wollen, die Qual der Wahl im Tor. Dies könnte sich durch einen Inform von Edouard Mendy noch verschlimmern. Der Schlussmann sicherte dem Champions League-Sieger mit sechs starken Paraden den Sieg. Unserer Meinung wäre ein Inform im TOTW 5 mehr als verdient.

Des Weiteren besteht die Verteidigung in unserer TOTW 5 Prediction aus drei Innenverteidigern, die allesamt ein Tor für ihren Verein erzielen konnten. Denayer für Lyon, Mavropanos für Stuttgart und Kaminski in der allerletzten Sekunde für den FC Schalke 04. In FIFA 22 werden diese Spieler wohl keine großen Summen auf dem Transfermarkt einbringen. Tatsächlich tut dies momentan so gut wie gar kein Spieler. Wir zeigen euch den Grund für den FUT-Marktcrash in FIFA 22.

FIFA 22: TOTW 5 Prediction – Die pure Bayern-Dominanz erschüttert die Liga – Regnet es nun Inform für die Bundesliga?

Was war das für ein Spiel. Der FC Bayern München war in Leverkusen zum Spitzenspiel zu Gast. Obwohl die beiden Klubs in der Tabelle nur ein Platz trennte, war es eine mehr als deutliche Partie. Bereits nach 37 Minuten lag die Werkself mit 0:5 zurück. Für diese Dominanz könnte es nun Informs im TOTW 5 für die Bayern regnen. Serge Gnabry konnte nämlich einen Doppelpack erzielen. Auch Robert Lewandowski gelang diese Leistung. Der Pole könnte mit einem Inform im TOTW 5 zum besten Spieler in FIFA 22 werden.

FIFA 22: TOTW 5 Prediction – Wird pure Bayern-Dominanz von EA belohnt?

Auch der ärgste Konkurrent von Robert Lewandowski hat es in unsere TOTW 5 Prediction geschafft. Nach langer Verletzungspause meldete sich Erling Haaland mit einem Doppelpack zurück. Seine FUT-Karte wird von den meisten FIFA 22-Spielern jedoch aufgrund ihrer Unbeweglichkeit gemieden.

Zwei Informs von einem Klub in einem TOTW sind ziemlich selten. Dennoch könnte dieses Kunststück nicht nur den Bayern im TOTW 5 gelingen. Auch der FC Liverpool könnte in FIFA 22 gleich zwei neue Informs erhalten. Sowohl Roberto Firminio als auch Mohamed Salah trafen doppelt. EA hat nun die Qual der Wahl. Ob es Josip Ilicic mit seinen zwei Treffern überhaupt noch in das kommende TOTW 5 schafft, bleibt abzuwarten. Ebenfalls in den Sternen steht die Zukunft der gesamten FIFA-Reihe. EA könnte demnächst einen Namenswechsel durchführen.

Rubriklistenbild: © DPA: Sven Hoppe

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare