Aua United...

FIFA 22: TOTW 6 Prediction – Demütigung von Manchester United im Fokus

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Manchester United wurde von Liverpool vorgeführt. Diese historische Niederlage haben wir in unserer Prediction zum TOTW 6 in FIFA 22 aufgenommen.

Manchester, England - Das vergangene Fußballwochenende bot einige Überraschungen. Nicht nur gab es in der Bundesliga die erste Trainerentlassung. Etliche Hattricks sorgten im europäischen Fußball für hohe Siege. So auch geschehen beim Duell Manchester United gegen den FC Liverpool. Wenn EA unserer Prediction zum TOTW 6 in FIFA 22 zustimmt, wird Mohamed Salah am kommenden Mittwoch einen Inform erhalten.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichtung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 6 Prediction – Bundesliga dominiert die Abwehr – OTW-Upgrade für Upamecano?

Es ist nicht allzu lange her, da spielten Mats Hummels und David Alaba noch zusammen beim deutschen Rekordmeister. Im TOTW 6 könnten sie dank ihrer potenziellen FIFA 22-Informs wieder aufeinandertreffen. Mats Hummels erzielte gegen Arminia Bielefeld einen äußerst sehenswerten Treffer. David Alaba leitete mit seinem Treffer den Classico-Sieg von Real Madrid ein.

Der Nachfolger der beiden trägt den Namen Dayot Upamecano. In FIFA 22 erhielt der Franzose für seinen Wechsel eine OTW-Karte. Durch eine Glanzleistung könnte sich diese mit einem Inform im anstehenden TOTW 6 upgraden. Den Platz im Tor unserer TOTW 6 Prediction erhält Mark Flekken. Der Niederländer sorgte mit seinen Paraden für die erste Trainerentlassung der Bundesligasaison. Mark van Bommel musste beim VFL Wolfsburg seinen Hut nehmen.

FIFA 22: TOTW 6 Prediction – Ein Kantersieg jagt den nächsten – Mohamed Salah demütigt Manchester United

Es war ein fulminanter Spieltag in der Premier League. Arsenal kämpft sich nach einem schwachen Start weiter in der Tabelle nach oben. Für Thomas Partey könnte der Sieg mit einem Inform im TOTW 6 von FIFA 22 veredelt werden. Selbiges gilt für Phil Foden und Mason Mount. Die beiden englischen Youngsters konnten jeweils zwei und drei Tore für ihre Klubs erzielen. Für Phil Foden wäre es bereits der zweite Inform in FIFA 22.

Anthony Modeste ist eine Kultfigur in der Bundesliga. Im Derby gegen Bayer Leverkusen konnte er mit seinem Doppelpack noch einen Punkt retten. Im TOTW 6 könnte er ein Sturmduo mit Zlatan Ibrahimovic bilden. Die lebende Legende feierte erst kürzlich 40. Geburtstags. EA könnte dem Schweden mit einem Inform in FIFA 22 ein nachträgliches Geschenk für seinen Doppelpack in der Serie A machen. In der höchsten italienischen Spielklasse gab es noch einen weiteren Akteur, der herausragte. Giovanni Simeone, Sohn von Atletico Trainer Diego Simeone, fertigte Lazio mit einem Viererpack ab. EA ist momentan mit der Konzeption einiger Sonderkarten beschäftigt. Vor wenigen Tagen wurde das brandneue Adidas 99-Event in FIFA 22 angekündigt.

FIFA 22: TOTW 6 Prediction – Manchester United Demütigung im Fokus

Die bittere Pleite von Manchester United muss noch erwähnt werden. 0:5 stand es am Ende. Eine enttäuschende Leistung von Cristiano Ronaldo und Co. Mohamed Salah demütigte die Red Devils nahezu im Alleingang. Ein Hattrick könnte „the egyptian king“ seinen zweiten Inform im FIFA 22 einbringen. Welcher der Kandidaten in unserer Prediction es tatsächlich ins TOTW 6 schafft, sehen wir am kommenden Mittwoch um 19 Uhr. Mit unserem Trick für zwei kostenlose 100K-Packs könntet ihr vielleicht einen dieser Informs ziehen.

Rubriklistenbild: © DPA: Rui Vieira / EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare