Treffen sich zwei Weltstars?

FIFA 22: TOTW 7 Prediction – Treffen die Informs von CR7 und RL9 aufeinander?

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Das nächste Team of the Week könnte Informs von Cristiano Ronaldo und Robert Lewandowski beinhalten. Wir zeigen alle FIFA 22-Karten in unserer TOTW 7 Prediction.

Manchester, England - Das vergangene Fußballwochenende könnte einen großen Einfluss auf FIFA 22 haben. Unsere TOTW 7 Prediction ist gepflastert mit mehreren Weltstars. Unter anderem sind Robert Lewandowski und Cristiano Ronaldo in der engeren Auswahl einen Inform in FIFA 22 zu erhalten. Wir zeigen euch in unserer TOTW 7 Prediction alle möglichen Informs, die EA uns am kommenden Mittwoch beschert.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 7 Prediction – Ein Elferkiller im Tor und drei Verteidiger mit dem Hang zur Offensive

Torhüter: FIFA 22 hat bereits eine große Auswahl an hochkarätigen Keepern und wenn sich unsere TOTW 7 Prediction bewahrheitet, könnte im kommenden Team of the Week mit Koen Casteels ein weitere hinzukommen. Der Belgier sorgte mit seinen Paraden und gehaltenen Elfmeter für ein gelungenes Trainerdebüt von Florian Kohfeldt. Nach Peter Gulacsi wäre Casteels der zweite Bundesliga-Inform in einem TOTW hintereinander.

Verteidigung: Auch die Abwehr in unserer TOTW 7 Prediction ist nicht von schlechten Eltern. Marquinhos konnte mit seinem Treffer den Sieg gegen Lille einleiten. Sein potenzieller Inform könnte zusammen mit Team-Kollege Kimpembe jeden Sturm in FIFA 22 in Angst und Schrecken versetzen. Reece James von Chelsea kommt immer mehr in Fahrt und konnte am vergangenen Wochenende sogar einen Doppelpack erzielen. Wijndal von AZ Alkmaar konnte hingegen zwei Vorlagen verbuchen und kommt somit ebenfalls in unsere TOTW 7 Prediction. Auch Diego Carlos, Innenverteidiger von Sevilla, wäre durch seinen Treffer eine Option für das anstehende TOTW 7.

FIFA 22: TOTW 7 Prediction – EA hat es in der Hand – Bekommen Cristiano Ronaldo und Robert Lewandowski einen Inform?

Wie Eingangs erwähnt konnte PSG gegen Lille ein Ausrufezeichen setzen. In unserer TOTW 7 Prediction haben wir uns entschieden mit Angel di Maria einen zweiten Spieler von PSG in die engere Auswahl für einen Inform zu nehmen. Di Maria erzielte den Siegtreffer und legte den anderen vor.

Mittelfeld: Seit dem Weggang von Messi tut sich Barcelona bekanntlich schwer. Real Madrid hingegen kommt relativ sorgenfrei durch die Liga. Vinicius Jr. könnte durch seinen Doppelpack seinen zweiten Inform in FIFA 22 erhalten. Ebenfalls oben in der Tabelle ist der SSC Neapel. Der kleine Lorenzo Insigne macht durch seine zwei Treffer Neapel ganz groß. Ob es für einen Inform reicht, sehen wir am kommenden Mittwoch, sobald EA das TOTW 7 in FIFA 22 veröffentlicht.

FIFA 22: TOTW 7 Prediction – Treffen die Informs von CR7 und RL9 aufeinander?

Sturm: Nach der historischen 0:5 Pleite gegen Gladbach hat Bayern sich gegen Union Berlin wieder rehabilitiert. Thomas Müller war mit seinem Treffer und drei Vorlagen der überragende Mann auf dem Platz. Doch auch Robert Lewandowski könnte mit seinen zwei Treffern seine Weltklasse bestätigen. Ob der Pole in FIFA 22 nun einen Inform erhält ist schwer zu sagen, denn er bekommt in unserer TOTW 7 mit Cristiano Ronaldo harte Konkurrenz. CR7 konnte die Negativserie von Manchester United mit seinem Treffer und einer Vorlage stoppen. Wenn EA beide Stürmer in das TOTW 7 implementieren, erwartet uns ein Marktcrash sondergleichen. Ronaldo hat es in die Top 10 der beliebtesten FIFA 22-Spieler geschafft. In der gegenteiligen Liste, der meistgehassten FIFA 22-Spieler steht ein Deutscher ganz oben.

Rubriklistenbild: © DPA: Mike Egerton / Sven Hoppe

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare