Neymar>Messi ?

FIFA 22: TOTW 8 Prediction – Mögliche Informs für Neymar und Leon Goretzka

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

Am kommenden wird EA das nächste Team of the Week in FIFA 22 veröffentlichen. In unserer TOTW 8 Prediction hat es unter anderem Neymar von PSG geschafft.

Paris, Frankreich - Das Fußballwochenende ist vorbei und es gab mal wieder einige spannende Ergebnisse aus Europas Top-Ligen. In unserer TOTW 8 Prediction haben wir uns die Partien im Detail angeschaut und 11 potenzielle Informs für FIFA 22 herausgesucht. Unter anderem haben es Leon Goretzka vom FC Bayern München und Neymar von PSG in unsere TOTW 8 Prediction geschafft.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 8 Prediction: Verteidiger machen die entscheidenden Tore und Casteels die entscheidenden Paraden

Der Einstand von Florian Kohfeldt beim VFL Wolfsburg ist mit drei Siegen aus drei Spielen geglückt. Einen großen Anteil am Erfolg hat auch Torhüter Koen Casteels. Den Belgier hatten wir bereits in unserer TOTW 7 Prediction erwähnt. Nun zeigte der Schlussmann die zweite Woche hintereinander starke Paraden. Möglicherweise stattet EA ihn mit seinem ersten Inform in FIFA 22 aus.

Juventus Turin und Manchester City könnten unterschiedlicher kaum sein. Während Manchester City weitestgehend souverän in der Liga auftritt, schwächelt die alte Dame aus Turin stark. Am vergangenen Wochenende hatten jedoch beide Klubs etwas zum Jubeln. Joao Cancelo machte mit seinem Treffer den Derbysieg gegen United klar und Juan Cuadrado schoss in der Nachspielzeit den Siegtreffer für Juventus. Das Team des Kolumbianers muss in FIFA 22 nach wie vor ohne Lizenz auskommen. Zudem könnte EA in Kürze auch die Rechte an Diego Maradona und dessen Icon-Karte verlieren.

FIFA 22: TOTW 8 Prediction: Deutsches Mittelfeld gepaart mit Pariser Weltklasse

In unserer TOTW 8 Prediction sind vor allem die Bundesliga und zwei deutsche Mittelfeld-Stars präsent. Sowohl Leon Goretzka im Spitzenspiel gegen den SC Freiburg als auch der ehemalige Nationalspieler Toni Kross haben am vergangenen Wochenende erstklassige Leistungen abgerufen und konnten beide einen Treffer für ihre Mannschaft erzielen. Ihre potenziellen Informs wären in FIFA 22 sicherlich ein Highlight.

Mit Pantovic vom VFL Bochum und Christopher Nkunku haben noch zwei weitere Bundesligaspieler in unserer TOTW 8 Prediction. Während Erstgenannter sein erster Bundesliga-Tor aus 66 Metern erzielen konnte, ist Nkunku schon seit mehreren Wochen ist Höchstform. Sein Inform im Team of the Week 8 wäre nicht seine erste Sonderkarte in FIFA 22. Mit seiner Rulebreaker SBC konnte der Franzose bereits für Aufsehen sorgen.

FIFA 22: TOTW 8 Prediction – Mögliche Informs für Neymar und Leon Goretzka

Apropos Frankreich. Der Transfer von Messi überschattete im vergangenen Sommer die gesamte Wechselperiode. In Paris konnte der mehrfache Weltfußballer jedoch noch nicht sein Können abrufen. Neymar und Mbappé hingegen erzielen Tore und Vorlagen wie am Fließband. Das Spiel gegen Bordeaux haben die beiden nahezu im Alleingang gewonnen. Möglicherweise sehen wir in FIFA 22 bald beide PSG-Stars als Informs. Den letzten Inform in unserer TOTW 8 Prediction wollen wir euch nicht vorenthalten. Iago Aspas schoss den FC Barcelona in ein Tränenmeer und bereits Neu-Coach Xavi noch mehr Aufarbeitungs-Stoff für die nächsten Wochen.

Rubriklistenbild: © DPA: Robert Michael

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare