Die Quali-Helden

FIFA 22: TOTW 9 veröffentlicht – Inform-Duo aus Mbappé und Kane in FUT

  • Noah Struthoff
    VonNoah Struthoff
    schließen

EA hat das neue TOTW 9 in FIFA 22 veröffentlicht. Unter anderem erhalten die beiden Stürmer Harry Kane und Kylian Mbappé einen Inform in FUT.

Paris, Frankreich - Die Länderspielpause ist vorüber und mal wieder hatte EA einige knifflige Entscheidungen zu treffen. Im TOTW 9 haben es die herausragendsten Akteure aus der WM-Qualifikation geschafft. Die Informs von Kylian Mbappé und Harry Kane stechen dabei aus dem TOTW 9 besonders heraus, stellen ihre Karten doch den kompletten FUT-Transfermarkt von FIFA 22 auf den Kopf. Wir zeigen euch alle Informs aus dem TOTW 9 im Detail.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 9 – Informs von Kylian Mbappé und Harry Kane lassen die Herzen der Weekend League-Spieler höher schlagen

EA weiß, wie man starke Team of the Weeks in FIFA 22 veröffentlicht. Bereits im vergangenen TOTW 8 sorgte der Inform von PSG-Superstar Neymar für Aufsehen. Nun ist sein Teamkollege Kylian Mbappé an der Reihe. Sein Inform im TOTW 9 wurde von uns bereits korrekt in der FIFA 22-Prediction vorhergesagt.

FIFA 22: TOTW 9 veröffentlicht – Inform-Duo aus Mbappé und Kane in FUT

Dies war jedoch keine schwere Aufgabe, schoss der Franzose doch gleich vier Treffer im Qualifikationsspiel gegen Kasachstan. Ein Inform im TOTW 9 war somit vorherbestimmt. Für Kylian Mbappé ist dies die erste Sonderkarte in FIFA 22. Sein prominenter Teamkollege Lionel Messi strauchelt hingegen noch mit dem neuen Umfeld. Ein weiteres Team, welches sich problemlos für die WM qualifizieren konnte, ist England. Harry Kane wurde für seinen perfekten Hattrick ebenfalls mit einem Inform in FIFA 22 belohnt. Die beiden Stürmer sind jedoch nicht die einzigen Hochkaräter aus dem Team of the Week. Wir zeigen euch alle Informs aus dem TOTW 9 im Detail.

SpielerVereinPositionGesamtstärke
MartinezAston VillaTW86
EvansLeicester CityIV83
MaehleAtalanta BergamoLV81
TrimmelUnion BerlinRB81
HofmannGladbachRM84
BardhiUD LevanteZM82
ShaqiriLyonZOM82
Zambo AnguissaNapoliZM81
MbappéPSGST92
KaneTottenhamST91
SarrWatfordRF84
RyanSan SebastianTW81
HincapieLeverkusenIV78
EustaquioPacosZM81
DudaKölnZOM81
YilmazLilleST84
SzoboszlaiRB LeipzigMS81
CornetBurnleyLF81
BancuCraiovaLV78
LodMinnesotaZM79
SakalaRangersST79
RodriguesTroyesST79
TwineMK DonsLF75

FIFA 22: TOTW 9 - So erhaltet ihr die neuen Informs rund um Kylian Mbappé in FUT

Das TOTW 9 ist seit Mittwochabend um 19 Uhr in den Packs von FIFA 22 erhältlich. So könnt ihr euer Glück wie immer an den kostspieligen Wundertüten von EA probieren. Wer jedoch keine FIFA-Points oder Coins für die Packs ausgeben möchte, sollte zumindest das tägliche Vorschau-Pack nutzen. Dies ist kostenfrei. Solltet ihr einen Inform ziehen macht ihr in jedem Fall gewinn, da der Abstoß-Preis eines Informs in FIFA 22 immer mehr wert ist, als die 7.500 Coins, die ein Premium Gold-Pack kosten. Falls ihr keine Coins für die Informs ausgeben wollt, solltet ihr unseren Trick für zwei kostenlose 100k-Packs nutzen.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare