Es geht wieder los!

FIFA 22: Team of the Week 1 Prediction – TOTW mit Kimmich und Haaland?

Das erste TOTW in FIFA 22 ist etwas ganz Besonderes. In unserer Prediction gucken wir auf alle potenziellen Informs wie beispielsweise Erling Haaland oder Joshua Kimmich an.

Dortmund, Deutschland - Es ist bald soweit. Legt euch schonmal die Controller parat, denn der Release von FIFA 22 steht vor der Tür. Am 1. Oktober öffnet EA den Spieler*innen das Tor zum virtuellen Rasen von FIFA 22. Schon vorab erhalten diejenigen, die es kaum abwarten können schon Zugriff über die Web App von FIFA 22. So erscheint auch das erste TOTW nur über die Desktop-Applikation. Wir zeigen alle potenziellen Informs wie beispielsweise BVB-Stürmer Erling Haaland

Name des SpielsFIFA 22
Datum der Erstveröffentlichung27. September 2021 / 01. Oktober 2021
PublisherElectronic Arts (EA)
SerieFIFA
PlattformPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: TOTW 1 Prediction – Wählt EA gleich zwei hochkarätige Premier League-Innenverteidiger für das erste Team of the Week?

Am 22. September könnt ihr nicht nur dank EA Play FIFA 22 vor Release spielen, auch erscheint an diesem Tag die beliebte Web App zu FIFA 22 in welcher ihr euer Ultimate Team wie gewohnt managen könnt. Dazu zählt auch das Öffnen von Packs. Das TOTW 1 ist aus diesem Grund so besonders, weil es eben nur über die Web App erworben werden kann. Entsprechend selten sind die Informs, die EA am kommenden Mittwoch veröffentlichen wird.

In unserer Prediction zum TOTW 1 zeigen wir euch die potenziellen Informs von FIFA 22. Im Tor haben wir einen Routinier gewählt. Lange Zeit hütete Simon Mignolet das Tor des FC Liverpools. Nun ist er in Brügge aktiv und konnte seiner Mannschaft mit fünf wichtigen Paraden zum Sieg verhelfen.

FIFA 22: TOTW 1 Prediction – Haaland Inform im ersten Team of the Week?

Setzt EA im TOTW 1 auf eine reine Premier League-Verteidigung? Dies könnte nach unserer FIFA 22-Prediction durchaus möglich sein. Neben Aston Villas Matty Cash, dessen Treffer das 3:0 gegen Everton einleitete, könnten auch die beiden Weltstars Thiago Silva und Virgil van Dijk Informs im TOTW 1 von FIFA 22 erhalten. Virgil van Dijk ist jedoch nicht der einzige Star in unserer Team of the Week-Prediction.

FIFA 22: TOTW 1 Prediction – Tore-Gala in München und Amsterdam – Joshua Kimmich und David Neres winken frühe Informs

Besonders torreich wurde es an diesem Wochenende vor allem beim FC Bayern München, welcher 7:0 gegen den VFL Bochum gewinnen konnte, und bei Ajax Amsterdam, welche ihrerseits ein 9:0 gegen Aufsteiger Cambuur feiern konnten. In unserer Prediction zum TOTW 1 haben beide Teams einen Inform sicher. Wir haben uns für die jeweiligen Doppeltorschützen entschieden. Sowohl Joshua Kimmich als auch David Neres haben gute Chancen auf einen Inform im TOTW 1 von FIFA 22.

SpielerVerein
Simon MignoletBrügge
Matty CashAston Villa
Thiago SilvaChelsea
Virgil van DijkLiverpool
David NeresAjax Amsterdam
Joshua KimmichFC Bayern München
Ismaila SarrWatford
Florian WirtzLeverkusen
Antonio CandrevaSampdoria Genua
Erling HaalandBVB
Edin DzekoInter

Apropos Bayern München. Mittlerweile sind alle Ratings des Rekordmeisters in FIFA 22 bekannt. Auch Florian Wirtz, eines der größten deutschen Talente konnte in der Bundesliga einen Doppelpack schnüren. Der perfekte Start für ihn in FIFA 22 wäre ein Inform im TOTW 1. Das Mittelfeld im ersten Team of the Week von FIFA 22 könnten Antonio Candreva und Ismaila Sarr komplettieren. Beide Flügelspieler waren für ihre Vereine in der Liga erfolgreich.

FIFA 22: TOTW 1 Prediction – Erling Haaland auf den Spuren von Robert Lewandowksi

Erling Haaland liefert sich sofort einen Zweikampf mit Lewandowski, um die Torjägerkanone. In FIFA 22 hat Haaland bereits ein ordentliches Upgrade erhalten. Durch seinen Doppelpack steht ihm in unserer Prediction auch ein Inform im ersten Team of the Week zu. Erling Haaland könnte somit direkt eine der wertvollsten Karten in FIFA 22 werden. Im TOTW 1 könnte er vom ehemaligen Bundesliga-Stürmer Edin Dzeko begleitet werden, welcher ebenfalls zwei Tore für seinen Klub erzielen konnte. Die Gewissheit erhalten wir am Mittwoch, dem 22. September, wenn EA das TOTW 1 von FIFA 22 um 19 Uhr veröffentlicht.

Rubriklistenbild: © DPA: Bernd Thissen / EA Sports

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare