Stacks on stacks

FIFA 22: Bestes Team der Welt weiter bei Trymacs – Trick machts möglich

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Aktuell besitzt der deutsche Streamer Trymacs das beste Team der Welt in FIFA 22. Doch dafür nutzt er aktuell einen Trick.

Hamburg, Deutschland – Schon vor dem Release von FIFA 22 hatte Trymacs wahnsinniges Glück. In seinen ersten Twitch-Streams zum neuen Spiel von EA Sports zog er bereits einige der besten Karten im Spiel. Unter anderen die Icon Ronaldo Nazário. Damit hat er seitdem das Team mit der höchsten Wertung weltweit. Doch auch andere Spieler scheinen immense Glückssträhnen oder Geldbeutel zu haben. Doch Trymacs sichert sich wieder den Platz an der Spitze, indem er auf schmutzige Tricks setzt.

Name des SpielsFIFA 22
Release (Datum der Erstveröffentlichung)1. Oktober 2021
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 22: Anderer Spieler holt auf – Trymacs sichert sich wieder bestes Team der Welt

Schon eine Woche vor dem eigentlichen Release hatte Trymacs das beste Team der Welt in FIFA 22. Bis heute kann er sich auf Platz 1 halten, auch wenn er ihn sich mit einem anderen Spieler teilen musste. Der andere Spieler trägt den Namen chipmonkz und streamt auch seine FIFA 22 Pack-Openings auf Twitch. In einem seiner Streams sagt chipmonkz: „Ich würde das Team gern auf 192 bekommen, aber ich weiß nicht wie, ohne etwa 8 Millionen Coins für jemanden auszugeben.“ 

FIFA 22: Schmutziger Trick von Trymacs – So weit geht er für das beste Team der Welt

Trymacs wusste jedoch genau was zu tun ist und konnte schon vor dem anderen Streamer sein Team auf eine 192er Wertung bringen, ohne so viele Münzen auszugeben. In einem Twitch-Stream öffnet er gemeinsam mit MontanaBlack und weiteren Kollegen wieder einige Packs in FIFA 22. Nach kurzer Zeit beschwert sich Trymacs: „Digga, ich zieh auch gar nichts. […] Ich hab grad sechs Packs kein Walkout“, worauf ein Kollege nur mit „Mann, halt die Fresse“, antworten kann.

FIFA 22: Kein Pack-Glück für Trymacs – schmutziger Trick bringt bestes Team der Welt

Nachdem Trymacs einige Nieten gezogen hat, kommt ihm die zündende Idee. Ein kurzer Blick auf den Transfermarkt zeigt dem Twitch-Streamer, dass er Maradona für läppische 1.805.000 Coins kaufen kann. Aber er hat nicht vor, Maradona mit ins Team aufzunehmen. Wortlos schließt er die Transaktion ab und überbringt den Streamer-Kollegen die Nachricht, dass er wieder auf Platz 1 ist.

FIFA 22: Trymacs kauft Maradona auf dem Transfermarkt – Bestes Team der Welt

Anstatt die Icon ins Team aufzunehmen, setzt er Maradona zusammen mit Cristiano Ronaldo und Messi auf die Bank. Damit sichert er sich die 192er Wertung und Platz 1 auf der Bestenliste von FIFA 22. Ein Anblick, der bei seinen Fans nur Kopfschütteln auslöst. Ein User auf YouTube schreibt: „Maradona für die Bank, alles gesehen.“ Aber Trymacs findet seine Aktion „so wichtig“.

„Und weißt du, was das Allergeilste ist? Der einzige 191er, der muss circa das gleiche Team haben wie ich. Der weiß jetzt: Der Vollidiot über mir, der muss sich Maradona, Cristiano Ronaldo und Messi für die Bank geholt haben, nur um über mir zu sein.“

Trymacs auf Twitch

Für Trymacs eine riesige Errungenschaft und es bringt ihm Freude an der Spitze von FIFA 22 zu stehen. „Schön mit dem HSV-Wappen Platz 1 global – weil die ja sonst so global nicht so viel reißen“, verkündet er stolz im Stream. Wenn ihr auch ohne das Full-Icon-Team von Trymacs in FIFA 22 etwas reißen wollt, dann schaut euch die 5 besten Tricks in FIFA 22 an, um eure Gegner mit Technik ins Schwitzen zu bringen.

Rubriklistenbild: © Twitch: Trymacs / Electronic Arts (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare