Bei den Großen mitspielen

FIFA 22: Beste Bundesliga-Teams in FUT – Squads ab 50.000 Coins

  • Josh Großmann
    VonJosh Großmann
    schließen

Mit dem Release von FIFA 22 sind die besten FUT-Teams besonders gefragt. Wir zeigen euch zwei starke Bundesliga-Teams für euer Budget. 

Vancouver, Kanada – In FIFA 22 starten die Spieler schon vor dem offiziellen Release durch. Mit Early Access und Vorbesteller-Zugriff könnt ihr jetzt schon alle Modi vom beliebten EA Sports-Titel zocken. Besonders FIFA Ultimate Team bringt den Fans jede Menge Spaß und Nervenkitzel. Viele Spieler:innen investieren große Summen, um in FUT ordentlich durchzustarten. Wir zeigen euch mit diesen beiden Bundesliga-Teams, dass es auch ohne Geld in FUT-Points zu stecken, klappen kann. 

Name des SpielsFIFA 22
HerausgeberElectronic Arts (EA)
EntwicklerElectronic Arts (EA)
SerieFIFA
PlattformPS4/PS5, Xbox One/Xbox Series X, PC, Google Stadia
GenreFußballsimulation
Release01. Oktober 2021

FIFA 22 Ultimate Team: Starke Bundesliga-Team mit denen ihr durchstarten könnt

Wer sich in FUT keine Gedanken um Chemie machen will, kann mit einem Bundesliga-Team ganz entspannt seine Lieblings-Spieler aus dem deutschen Spitzenfußball zusammenstecken. Wir haben euch bereits das beste Bundesliga Starter-Squad in FIFA 22 präsentiert, doch nun kommen zwei Teams, die besonders stark daherkommen. Mit Futbin.com könnt ihr extrem leichte eure eigenen Teams zusammenstellen und vergleichen.

FIFA 22 Ultimate Team: Starke Bundesliga-Team fürs kleine und große Budget

Zum einen gibt es ein Team für 50.000 Coins, mit dem ihr besonders günstig wegkommt und trotzdem kaum Schwächen einbüßt. Das andere Team ist mit 200.000 Coins zwar ziemlich teuer, aber wer die Zeit zum Sparen oder schlichtweg zu viele Coins hat, kann hier das Meiste aus der Bundesliga herausholen. Wer andere Budgets ausprobieren will, kann sich die besten FIFA 22 Starter-Teams ab 50.000 Coins anschauen.

FIFA 22 Ultimate Team: Das beste Bundesliga-Team für 50.000 Coins

In diesem Team findet ihr die Spar-Version des starken Bundesliga-Teams. Mit einem Preis von 50.000 Coins kommt ihr extrem gut weg und habt ein starkes Team mit perfekter Chemie. Auch in der Bundesliga sollte Pace großgeschrieben werden, da die Geschwindigkeit der Fußballer nach wie vor der dominierende Wert ist.

FIFA 22 Ultimate Team: Bestes Bundesliga-Squad für 50.000 Coins

Mit Casteels im Tor kann nicht mehr schiefgehen. Bei 1,97m hält er so ziemlich alles, da Torhüter so oder so extrem OP in FIFA 22 sind. Die Verteidigung ist perfekt begründet, da ihr mit St. Juste und Günter zwei extrem schnelle Abwehrspieler bekommt. Akanji und Mukiele haben auch hohen Pace, zeichnen sich aber durch die hohe defensive Stärke aus.

Mit Sabitzer und Nkunku bekommt ihr zwei kreative und dribbelstarke Mittelfeldspieler, die jede Situation klären können. Zakaria gleicht die fehlende Geschwindigkeit der beiden Angreifer aus. Kostic und Sané bringen die Pace an der Außenlinie, um dem Torjäger Malen die Bälle vorzubringen.

FIFA 22 Ultimate Team: Das beste Bundesliga-Team für 200.000 Coins

Wer es etwas kostspieliger mag, bekommt für 200.000 Coins alles, was das Herz begehrt. Mit diesem Team könnt ihr euch sicher sein, dass ihr ganz vorne mit dabei seid. In der Bundesliga gibt es nur zwei extrem gute Stürmer, deshalb schlägt dieses Team schon mit einem von ihnen ein großes Loch ins Budget. Für Haaland müsst ihr nochmal knapp 100.000 Coins sparen. Aber dafür lohnt es sich! So sieht das extrem gute Bundesliga-Team in FIFA 22 aus, wenn ihr 200.000 Coins übrig habt.

FIFA 22 Ultimate Team: Bestes Bundesliga-Squad für 200.000 Coins

Auch hier wieder Casteels im Tor – mit ihm holt ihr einfach alles aus den OP-Keepern heraus. Upamecano ist ein optimales Upgrade für St. Juste aus dem 50k-Bundesliga-Team. Rousillion und Mbabu können mit ihrer Pace von 88 die Außenlinien dominieren und so gut wie jeden Angreifer einholen. 

Im Mittelfeld sorgt Zakaria wieder für den nötigen Auftrieb, den Coman, Gnarby und Reus für den Angriff benötigen. Besonders Coman kann mit seiner 93er Pace die richtigen Dinger für den Sturm vorlegen. Gnarby und Reus können mit ihrem Dribbling-Wert auch schwierige Situationen zu ihren Gunsten drehen.

Im Sturm mit Lewandowski und André Silva bleibt auch bei den Torschüssen nichts dem Zufall überlassen. Während beide nicht besonders hohe Pace-Werte aufweisen, kommen sie mit ihren Dribbling- und Schusswerten auch aus der Distanz oft genug zum Treffer. Lewandowski kostet euch zwar ca. 90.000 Coins, aber dafür erhaltet ihr einen der beiden besten Stürmer in der Bundesliga.

Rubriklistenbild: © Electronic Arts (Montage)

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare