1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 23

FIFA 23: Emre Mor und Co. – Was wurde aus diesen 5 Karrieremodus-Talenten?

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Emre Mor, Alen Halilovic und Co. Was wurde aus den besten Karrieremodus-Talenten? Wir zeigen euch die Laufbahn in FIFA 23 von 5 Spielern.

Dortmund, Deutschland - Wir werfen einen Blick zurück auf FIFA 17. Spieler des Karrieremodus dürften sich noch an einige Rohdiamanten erinnern. Spieler wie beispielsweise Emre Mor, damals BVB, besaß ein Potenzial von 86 Gesamtpunkten. Doch wo ist er nun? Wir werfen einen Blick auf fünf Toptalente aus FIFA 17 und zeigen euch, ob sie in FIFA 23 ihr Potenzial erreichen konnten oder nicht.

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)30. September
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: Toptalente aus dem Karrieremodus – Malang Sarr

Ex-Nizza Talent Malang Sarr: Die Karriere von Malang Sarr verläuft nicht allzu glatt. Der Wechsel zum FC Chelsea dürfte der Franzose mittlerweile bereuen. Seine momentane Leihstation ist sein ehemaliger Klub Nizza, doch auch dort wird nicht auf den Innenverteidiger gesetzt. Das Karrieremodus-Potenzial von 88 wird Sarr wohl nicht erreichen. In FIFA 23 reicht es gerade so zur Goldkarte mit 75 Punkten.

FIFA 23: Toptalente aus dem Karrieremodus – Kelechi Promise Iheanacho

Ex-City Talent Kelechi Iheanacho: Der Nigerianer galt als großes Talent von Manchester City. Dort schaffte er es unter Pep Guardiola jedoch nie zum Stammspieler zu werden. Stattdessen folgte ein Wechsel zu Leicester City, wo Iheanacho zwar regelmäßig spielt, jedoch nicht trifft und momentan gegen den Abstieg kämpft. Sein Potenzial von 88 erreichte er nicht. In FIFA 23 besitzt seine FUT-Karte ein Rating in Höhe von 77 Punkten.

FIFA 23: Toptalente aus dem Karrieremodus – Kasper Dolberg Rasmussen

Ex-Ajax Talent Kasper Dolberg: Über mehrere Jahre galt Kasper Dolber als großes Sturm-Talent im Karrieremodus von FIFA. In FIFA 23 hat er ein Rating von 77, was 11 Punkte unter seinem vorhergesagten Potenzial ist. Der Däne wurde unter anderem von seiner Diabetes Typ 1-Erkrankung aus der Bahn geworfen. Wir zeigen euch die Top 10 ältesten Spieler in FIFA 23.

FIFA 23: Toptalente aus dem Karrieremodus – Alen Halilovic

Ex-HSV Talent Alen Halilovic: Aus dem kroatischen Messi ist leider nichts geworden. So wurde Alen Halilovic in der Barca-Jugend genannt. Sowohl beim HSV, als auch bei seinen etlichen Leihstationen konnte der offensive Mittelfeldspieler nicht überzeugen. Von seinem Karrieremodus-Potenzial in Höhe von 88 Gesamtpunkten war nichts zu erkennen. Mittlerweile spielt Alen Halilovic bei HNK Rijeka, seiner 11. Profi-Station, und ist nicht in FIFA 23 vertreten.

FIFA 23 EMre Mor Alen Halilovic BVB HSV
FIFA 23: Emre Mor und Co. – Was wurde aus diesen 5 Karrieremodus-Talenten? © DPA: Ina Fassbender / Hendrik Schmidt / Futbin.com

FIFA 23: Toptalente aus dem Karrieremodus – Emre Mor

Ex-BVB Talent Emre Mor: Zu guter Letzt werfen wir einen Blick auf das ehemalige Juwel des BVBs. Emre Mor sorgte in seiner jungen Laufbahn eher mit negativen Schlagzeilen für Aufmerksamkeit. Auch nach seinem Wechsel zu Celta Vigo, war Emre Mor nie gesetzt. Erst in seiner Heimat Türkei ist Mor nun bei Fenerbache endlich angekommen. In FIFA 23 konnte er sein ursprüngliches Potenzial von 86 jedoch nicht erreichen. Er besitzt in FUT lediglich einen Gesamtwert von 73. So sieht das Rulebreaker Team 2 in FIFA 23 aus.

Auch interessant