1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 23

FIFA 23: FUT-Heroes – Von diesen Legenden gibt es das besondere Design

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Die FUT-Heroes von FIFA 23 sind jetzt bekannt. Wie jedes Jahr sind wieder echte Legenden dabei. Wir zeigen euch, wer den Sprung geschafft hat.

Vancouver, Kanada – FIFA 23 wird die letzte Fußballsimulation unter der Lizenz des Weltfußballverbandes sein. Wie in jedem Jahr bringt EA auch dieses Mal einige legendäre Spieler in den FUT-Modus. Neben den Icons sind vor allem die FUT-Heroes interessant. Die sind zwar nicht ganz so legendär wie die Icons, begehrt sind sie trotzdem. Dieses Jahr kommen sie in zwei Versionen daher. Das sind alle FUT-Heroes in FIFA 23.

FIFA 23: Alle FUT-Heroes im Überblick – diese Legenden haben es dieses Jahr geschafft

Das sind die FUT-Heroes in FIFA 23: EA Sports hat in FIFA insgesamt 21 FUT-Heroes für die Fans parat. Die Fußball-Legenden zeichnen sich durch legendäre Fähigkeiten aus, welche sie in ihren Karrieren unter Beweis gestellt haben. Für FIFA 23 hat der Publisher aus Vancouver die Liste schon bekannt gegeben. Ihr findet die Basis-Versionen der FUT-Heroes aus FIFA 23 im folgenden Tweet. Diese Karten werden ab Release verfügbar sein. Mit dem Neuseeland-Trick könnt ihr FIFA 23 sogar noch früher spielen.

Alle Worldcup-Heroes in FIFA 23 passend zur WM 2022

Die FUT-Heroes kommen als Worldcup-Heroes: Zur diesjährigen WM in Katar hat EA Sports sich einen besonderen Kniff für die FUT-Heroes in FIFA 23 ausgedacht. Neben der Basis-Version bekommt jede Karte auch eine WM-Version. Bei diesen sind die Ratings etwas höher, außerdem ändert sich ihre Position in manchen Fällen. Hier seht ihr die Ratings und Positionen der Worldcup-Heroes:

SpielerRating (Gesamt)Position
Landon Donovan88RM
Ricardo Carvalho89CB
Claudio Marchisio88CM
Yaya Touré89CDM
Park Ji-Sung87CAM
Diego Forlán91ST
Lúcio90CB
Rafael Márquez89CDM
Javier Mascherano89CDM
Peter Crouch86ST
Dirk Kuyt88RM
Harry Kewell88CF
Jean-Pierre Papin90ST
Sidney Govou87CAM
Thomas Brolin89ST
Rudi Völler91ST
Hidetoshi Nakata88CAM
Jay-Jay Okocha89CAM
Joan Capdevilla88LB
Włodzimierz Smolarek88ST
Saeed Al Owairan88CAM

Wann kommen die World Cup Heroes? Auf den Release der World Cup Heroes müsst ihr in FIFA 23 noch ein wenig länger warten. Die Fußball-Helden stehen erst zum Start der Weltmeisterschaft an und werden am 11. November in FIFA 23 integriert – dann auch im Marvel-Look. An die FUT-Icons in FIFA 23 kommen die FUT-Heroes trotz gesteigerter Werte in der Regel zwar nicht ran, wenn ihr einen davon zieht, lohnt es sich aber dennoch sie aufzustellen. Mit den 100 Besten Spielern in FIFA 23 können die FUT-Heroes nämlich allemal mithalten.

Vier Karten von FUT-Heroes aus FIFA 23
FIFA 23: Die FUT-Heroes bekommen ein besonderes Design zur WM © Electronic Arts

Wenn ihr das Spiel noch nicht direkt kaufen wollt, könnt ihr FIFA 23 für 99 Cent ausprobieren. Einige Streamer*innen haben sich schon ins Spiel gestürzt und fleißig Packs geöffnet. Trymacs hat am ersten Tag schon 2.000 Euro in FIFA 23 ausgegeben. Das solltet ihr im Bestfall aber nicht nachmachen.

Auch interessant