1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 23: FUT-Leak – Drei weitere Icon-Karten um David Villa enthüllt

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Es gab einen erneuten Leak bezüglich potenzieller neuer Icons in FIFA 23. Dabei wurden drei Legenden um Ex-Nationalspieler David Villa enthüllt.

Valencia, Spanien - Passend zum letzten FIFA-Teil aller Zeiten möchte EA den Fans nochmal ordentlich Content liefern. Wie erneute Leak verraten, konnte sich EA die Lizenzen für drei weitere Icon-Karten in FIFA 23 sichern. Dabei beehrt unter anderem der ehemalige Barcelona- und Valencia-Spieler David Villa die Bühne. Sollte sich der Leak bewahrheiten, stehen Ultimate Team-Spielern in FIFA 23 brandneue Optionen zur Auswahl.

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)30. September 2022
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: Icon Leak – David Villa könnte Comeback in FUT geben

David Villa als Icon: Auf Twitter behauptet, der in der Szene bekannte Leaker FUT Sheriff zu wissen, welche neuen Icons es in FIFA 23 schaffen werden. Unter den prominenten Namen befindet sich unter anderem David Villa. Der Spanier, welcher mit Barcelona unter anderem die Champions League gewinnen konnte, würde somit nach drei Jahren Abstinenz in Ultimate Team zurückkehren.

David Villa Jubel
FIFA 23: FUT-Leak – Drei weitere Icon-Karten um David Villa enthüllt © DPA: Joel Marklund

FIFA 23: Icon Leak – Alfredo di Stefano die Legende von Real Madrid

Die Legende von Real: Kaum ein Spieler ist, besitzt einen solchen Legendenstatus wie Alfredo di Stefano. Was ein Gerd Müller für Bayern München ist, ist der Argentinier für die Königlichen aus Madrid. Für den Hauptstadt-Klub schoss der Stürmer in 11 Jahren unglaubliche 216 Tore. Ein Wert, welcher lediglich von Cristiano Ronaldo und Karim Benzema übertrumpft werden konnte. Eine Alfredo di Stefano Icon-Karte in FIFA 23 wäre für den 2014 verstorbenen Ex-Spieler mehr als verdient.

FIFA 23: Icon Leak – Romario vom Stürmer zum Politiker

Romario zaubert in FUT: Sollte sich der Leak bestätigen, kehrt mit Romario ein weiter Brasilianer den Icon-Spielern in FIFA Ultimate Team bei. Keine andere Nation stellt mehr Legenden in FUT. Romario war jedoch nicht nur auf dem Platz für Barcelona oder die Nationalmannschaft erfolgreich. Nach seiner aktiven Karriere, startete Romario als Politiker in seinem Heimatland durch und sitzt heute als Vizepräsident im Senat. Hier seht ihr alle bereits bekannten Icons für FIFA 23.

Auch interessant