1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 23: Walkouts in FUT – So erkennt ihr die dicken Treffer beim Pack Opening

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Walkouts sind in FIFA Ultimate Team immer ein gutes Zeichen. Auch in FIFA 23 werden sie enthalten sein. Mit einem einfachen Kniff erkennt ihr sie ganz leicht.

Vancouver – FIFA Ultimate Team ist seit Jahren das geldbringende Highlight der Sportsimulation von EA. Während die eine Fraktion das zufallsbasierte System als Glücksspiel kritisiert, feiern große Streamer*innen Pack Openings vor großem Publikum. Auch FIFA 23 wird FUT wieder integraler Bestandteil des Spiels sein. Damit ihr eure Hoffnungen im Öffnen von Packs nicht unbegründet lange in die Höhe schrauben müsst, verraten wir ein Detail, mit dem ihr Walkouts schon früh erkennt.

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)29. September
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: Walkouts erkennen – darauf müsst ihr bei Pack Openings achten

Ein Detail ist entscheidend: Auch in FIFA 23 werden Walkouts wieder ein Highlight in FUT sein. Es gibt allerdings ein kleines Detail, das euch schon einige Sekunden vorher verrät, ob euer Pack Opening nun ein Erfolg wird oder nicht. Bei einem Walkout sind die Scheinwerfer hinter der Bühne angeschaltet. Sind die Strahler aus, kommt es auch nicht zum Walkout in FIFA 23.

Ab wann kommt es zum Walkout? Zum berüchtigten Walkout kommt es in FUT nur, wenn der entsprechende Spieler ein Rating von 83 oder höher hat. Schließlich verdienen auch in FIFA 23 nur die absoluten Spitzen-Kicker eine Vorstellung der Extraklasse.

FIFA 23: Walkouts erkennen – einige Spieler sind schon gesetzt

Sind schon Werte von Spielern bekannt? Noch sind nicht alle Werte bekannt. Neue Beta-Leaks zu Ratings in FIFA 23 zeigten allerdings erste Zahlen für Weltstars wie Cristiano Ronaldo, Lionel Messi oder Kylian Mbappé. Auch drei neue FUT Heroes für FIFA 23 wurden in Leaks gezeigt.

Die FUT Karte von Son in FIFA 23
FIFA 23 Walkouts erklärt – an den Scheinwerfern erkennt ihr es © EA

Neben den drei neuen Karten soll es wohl auch zu einer besonderen Kooperation kommen. In FIFA 23 kommen FUT Heroes im Marvel-Gewand daher. EA hat sich dafür mit dem Comicverlag zusammengetan, um Karten im besonderen Look herauszubringen. Wenn ihr nicht mehr warten könnt, haben wir einen Artikel für euch, in dem wir erklären, wie ihr einen Beta-Code für FIFA 23 noch vor Release bekommt.

Auch interessant