FIFA 23: Harry Maguire und Co. – Die Top 10 meistgehassten Spieler in Ultimate Team
Einige Fußballprofis sind aufgrund ihrer Tat auf oder neben dem Platz äußerst unbeliebt. In unserer Top 10 zeigen wir euch die meistgehassten Spieler in FIFA 23.
Manchester, England - In der Datenbank von FIFA 23 gibt es mehrere tausend Spieler. Dabei gibt es neben Lieblingen wie beispielsweise Marco Reus oder Ngolo Kanté auch einige unbeliebte Spieler, welche aufgrund ihrer Leistungen als Spieler oder Missetaten als Mensch von der Masse nicht gefeiert werden. Wir zeigen euch die Top 10 meistgehassten Spieler-Karten in FIFA 23.
Name des Spiels | FIFA 23 |
Release (Datum der Erstveröffentlichung) | 30. September 2022 |
Publisher (Herausgeber) | Electronic Arts |
Serie | FIFA |
Plattformen | PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia |
Entwickler | EA Sports |
Genre | Fußballsimulation |
FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 10: Jérôme Boateng
Platz 10 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Wir starten unserer Top 10 der meistgehassten FIFA 23-Spieler mit dem ehemaligen HSV und Bayern-Verteidiger Jérôme Boateng. Aufgrund der Vorwürfe, Boateng hätten erheblichen Einfluss auf den Tod seiner Ex-Freundin gehabt, erntet der Berliner Hass von FIFA 23-Spielern.
FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 9: Nico Schulz
Platz 9 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Nico Schulz wechselte für 20 Millionen Euro von der TSG Hoffenheim zum BVB. Der Hoffnungsträger und Nationalspieler enttäuschte jedoch auf ganzer Linie. Seither schmort Nico Schulz auf der Tribüne und wartet, bis sein Vertrag ausläuft. In FIFA 23 reichte es nur noch für eine silberne FUT-Karte.
FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 8: Gerard Piqué
Platz 8 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Gerard Piqué wurde von Barcelona-Fans verehrt und von Fußball-Fans der ganzen Welt respektiert. Nachdem vor einigen Monaten publik wurde, dass Piqué seine Frau und Mutter seiner Kinder Shakira betrogen hat, wendete sich das Blatt und Piqué ist einer der meistgehassten Akteure in FIFA 23.

FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 7: Mauro Icardi
Platz 7 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Mauro Icardi spannte seinem ehemaligen Kollegen Maxi Gomez die Frau aus und tätowierte sich prompt die Gesichter der Kinder seines Ex-Kollegen auf die Haut. Seither erntet der Argentinier eine Menge Hass. Auch nach der Trennung von seiner Geliebten, sind die FIFA 23-Spieler noch immer abgeneigt von Mauro Icardi.
FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 6: Joshua Cavallo
Platz 6 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Der Fakt, dass der Australier Joshua Cavallo überhaupt auf dieser Liste ist, ist ein echtes Armutszeugnis. Cavallo outete sich als homosexuell. Allerdings erhält der 22-Jährige nicht nur Zuspruch für sein Outing, sondern erfährt von einigen FIFA 23-Spieler kindische und hasserfüllte Kommentare.
FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 5: Kurt Zouma
Platz 5 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Auf dem fünften Platz befindet sich West Ham-Verteidiger Kurt Zouma, welcher im letzten Jahr für Schlagzeilen sorgte, als Video geleakt wurden, in welchen der Franzose seine Katze wie einen Fußball durch die Wohnung tritt. Für Tierquäler haben FIFA 23-Spieler nichts übrig und lassen Kurt Zouma ihren Hass auf Futbin.com spüren.

FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 4: Axel Witsel
Platz 4 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Der vierte Platz unserer Top 10 wird nicht aufgrund seiner Taten, sondern nur aufgrund seiner FUT-Karte gehasst. Axel Witsel erhielt von EA in FIFA 23 ein gewaltiges Downgrade. Der ehemalige Borusse verlor 27 Tempo-Punkte. Die FIFA 23-Community kann die Entscheidung von EA nicht nachvollziehen und lässt den Unmut an der FUT-Karte von Axel Witsel aus.
FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 3: Harry Maguire
Platz 3 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Seit seinem Wechsel zu Manchester United ist Harry Maguire kaum wiederzuerkennen. Der englische Nationalspieler wurde durch seine Slapstick-Einlagen zur Lachnummer im Internet. In FIFA 23 ist seine FUT-Karte alles andere als spielbar. Der teuerste Innenverteidiger aller Zeiten ist gleichzeitig der meistgehasste in FIFA 23. Auch EA macht Fehler. Das FUT-Hero-Pack wurde versehentlich in FIFA 23 veröffentlicht.

FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 2: Trent Alexander Arnold
Platz 2 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Auf dem zweiten Platz unserer Top 10 der meistgehassten FIFA 23-Spieler befindet sich Trent Alexander Arnold. Aus dem einfachen Grund, dass die Leistungen des Außenverteidigers in dieser Saison drastisch abgenommen haben. Nicht ohne Grund belegt der FC Liverpool nach neun Spieltagen nur einen Mittelfeldplatz.
FIFA 23: Top 10 meistgehasste Spieler – Platz 1: Kylian Mbappé
Platz 1 meistgehasster FIFA 23-Spieler: Kein Spieler ist größer als der Verein. Diese goldene Regel gilt allerdings nicht für den Scheich-Klub aus Frankreich. Kylian Mbappé wechselte im vergangenen Transfersommer nicht zu Real Madrid, sondern verlängerte seinen Vertrag bei PSG.

Durch die Verlängerung wurde dem vom Rating her besten Spieler in FIFA 23 besondere Privilegien zugesichert. So hat der nur 24-jährige Kylian Mbappé ein Mitspracherecht bei der Kaderplanung und beim Trainerposten. Kylian Mbappé ist mit weitem Abstand zu den anderen Kandidaten in unserer Top 10 aufgrund seiner Arroganz der meistgehasste Spieler in FIFA 23. Konkurrent Erling Haaland hingegen zählt zu den Top 10 beliebtesten Spielern in FUT.