1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 23: Leak der neuen Wertungen – Mbappe, Salah, Kane, Ronaldo und Benzema

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Josh Großmann

Die Closed Beta von FIFA 23 ist im vollen Gange. Nun sind die neuen Ratings von Ronaldo, Mbappe, Benzema, Kane und Salah geleaked.

Update vom 23.08.2022: Die Gamescom 2022 hat begonnen. Alle Trailer und Infos von der großen Eröffnung der Messe findet ihr in unserem Live-Ticker zur Opening Night Live.

Vancouver, Kanada – FIFA 23 wird derzeit von einigen Beta-Tester*innen auf Herz und Nieren geprüft. EA gibt den ersten Fans in der Closed Beta die Chance, sich am „größten FIFA aller Zeiten“ auszuprobieren. Obwohl sich die Teilnehmenden der Verschwiegenheit verpflichten, geraten dennoch die neusten Ratings von Ronaldo, Mbappe und anderen Spitzen-Fußballern ans Licht. Wir zeigen die Leaks der neuen Ratings, die die Spieler in der Beta von FIFA 23 haben.

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)29. September
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: Neue Ratings geleakt – So stark sind Mbappe, Ronaldo, Benzema, Kane und Salah

Was ist passiert? Seit dem 11. August läuft die geschlossene Beta von FIFA 23, an der nur wenige ausgewählte Spieler*innen teilnehmen dürfen. Wie man einen Code für die Beta von FIFA 23 bekommen kann, verraten wir euch in einem anderen Artikel. Dabei gab es einen neuen Rating-Leak, der unter anderem die Werte von Mbappe und Ronaldo beinhaltet. Das sind die geleakten Ratings:

Von wem stammen die Leaks? Die geleakten Ratings stammen vom Twitter-Kanal @eafifa23news, der mit dem Namen „fifa23 beta leaks“ betrieben wird. Seit dem Start der Beta postet der Account etliche vom Bildschirm abfotografierte Bilder aus FIFA 23. Natürlich sollte man Leaks immer mit einer gesunden Portion Vorsicht genießen. Aber die Fülle an Informationen, die der Twitter-Account liefert, deutet auf die Echtheit hin.

FIFA 23: Ratings geleakt – Weitere Werte von Top-Stürmern

Weitere Ratings: Schon zuvor gab es einen Leak, der die Ratings von 20 Top-Stürmern in FIFA 23 zeigte. Mit der laufenden Closed Beta werden sicherlich noch weitere Ratings ans Tageslicht kommen. Später im August soll eine zweite geschlossene Beta stattfinden, in der vermutlich noch mehr Spieler-Ratings bekannt werden.

Mbappe neben dem Logo von FIFA 23. Darunter der Schirftzug „Ratings“
FIFA 23: Neue Ratings aus Beta geleakt – So stark sind Ronaldo, Mbappe und Co. © EA/Imago (Montage)

Selbstverständlich können alle bekanntgewordenen Ratings noch geändert werden. EA steckt noch in der Entwicklung von FIFA 23 und die finalen Werte der Spieler werden erst mit dem offiziellen Release des Fußballspiels am 29. September bekannt. In der Vorbereitung auf den Release bringt EA aber auch oftmals schon viele Informationen über die Ratings der einzelnen Spieler und Clubs. 

Auch interessant