1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 23 Leak: Diese Liga feiert Comeback – Legende bleibt im Spiel

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Ein womöglicher Leak zeigt, welche Liga in FIFA 23 ihr großes Comeback geben wird. Durch eine Lizenzierung seitens EA würde eine echte Fußballlegende erhalten bleiben.

Como, Italien - Der Release von FIFA 23 rückt immer näher. Nach einer Trailer-Flut, hält sich EA relativ bedeckt mit neuen Infos zum letzten FIFA-Teil aller Zeiten. Leaker sorgen dafür, dass die Fans der Reihe auch weiterhin mit News zu FIFA 23 versorgt werden. Auf Twitter sorgte nun ein Leak für Aufsehen, welcher das Comeback einer langersehnten Liga vorhersagt. Bliebt uns eine Fußballlegende erhalten?

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)30. September 2022
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: Leak sagt Comeback der Serie B vorher – Wie wahrscheinlich ist die Rückkehr der zweiten italienischen Liga?

Serie B in FIFA 23: Der in der Szene bekannte FIFA-Leaker Donk sagte auf Twitter voraus, dass die zweite italienische Liga Serie B in FIFA 23 implementiert sein wird. Dies kommt nicht überraschend. Schließlich lizenzierte EA nach mehreren Jahren mal wieder die gesamte Serie A. Mit der Serie B feiern insgesamt 20 Vereine ihr Comeback in FIFA 23. Wir haben alle neuen Klubs für euch aufgelistet. Ein weiterer Leak zeigt die Top 100 FIFA 23 Ratings.

FIFA 23: Sollte sich Leak bewahrheiten – Fußballlegende Cesc Fabregas bleibt in FIFA

Cesc Fabregas in FIFA 23: Der Spanier Cesc Fabregas ist nicht nur Welt- und Europameister, sondern auch eine echte Fußballlegende. Nach seiner Zeit bei der AS Monaco folgte in diesem Sommerr der Wechsel zu Como 1907 aus der Serie B. Sollte sich der Leak bewahrheiten, sehen wir Cesc Fabregas auch in FIFA 23 auf dem virtuellen Rasen. Mittlerweile gibt es neue Information zum FIFA 23 WM-Modus.

FIFA 23 Logo Cesc Fabregas
FIFA 23 Leak: Diese Liga feiert Comeback – Legende bleibt im Spiel © DPA: Kirsty Wigglesworth / EA Sports

Auch interessant