1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

Marvel in FIFA 23 – FUT Heroes ehren ihren Namen im Superhelden-Kostüm

Erstellt:

Von: Niels Olesen

FIFA 23 steht vor der Tür und es soll wieder FUT Heroes Karten geben. Dieses Mal werden die seltenen Karten als echte Superhelden auftreten.

Vancouver, Kanada – In FIFA 22 wurden die FUT Heroes-Karten ins Spiel gebracht. Sie zeigen legendäre Spieler und besondere Momente, welche sie zu Helden gemacht haben. Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis FIFA 23 erscheint. EA hat bekannt gegeben, dass es die FUT Hero Karten auch in FIFA 23 wieder geben wird. Die große Neuigkeit ist aber, dass es auch speziell illustrierte Marvel FUT Heroes-Karten geben wird. Was genau hat das zu bedeuten?

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)30. September 2022
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: FUT Heroes-Karten von Marvel?

FUT Heroes im Superheldenlook: Die FUT Heroes Karten im neuen Teil der FIFA Serie werden bei der Veröffentlichung von FIFA 23 am 30. September erscheinen. EA, die sich erst neulich zu den Glücksspiel-Vorwürfen geäußert haben, haben angekündigt, zu Beginn des WM-Spielmodus am 11. November noch weitere spezielle Versionen der Karten zu veröffentlichen: Fans dürfen sich über FUT Karten im Marvel-Look freuen. Dabei wird jeder FUT Hero mit einem Kostüm eines Marvel-Superhelden illustriert.

Die neuen FIFA 23 FUT Heroes im Superhelden-Stil, neben dem FUT23 und Marvel Heroes Logo.
FIFA 23 trifft Marvel – FUT Heroes im Superhelden-Kostüm © EA (Montage)

Es gibt noch mehr von Marvel: Diese Zusammenarbeit zwischen Marvel und EA wird auch andere Dinge wie Tifos, Trikots und Bälle umfassen. Es wird zudem ein Online-Comicbuch mit den Spielern von Marvel Heroes und eine von Marvel verfasste Biografie zu begrenzter Stückzahl erhältlich sein. Das ist nicht das einzig neue, es gibt auch einen neuen FIFA 23 Leak aus der Beta mit Ratings von Ronaldo, Mbappe und weiteren.

FIFA 23: Welche FUT-Heroes erhalten eine Marvel Version?

Wie viele FUT-Heroes eine Superheldenversion bekommen, ist noch nicht klar. Zum aktuellen Zeitpunkt sind nur vier Spieler bestätigt, die eine Marvel-Version von sich selbst erhalten. Weitere sollen später bestätigt werden. Diese vier Fußballhelden bekommen ein Marvel-Makeover:

Vorbestellen lohnt sich: Spieler, die die FIFA 23 Ultimate Edition bis zum 21. August vorbestellen, erhalten neben anderen Vorteilen im Spiel auch ein zeitlich begrenzten FIFA World Cup Hero Item.

Auch interessant