1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 23 Ratings: Beste Bundesliga-Mannschaft in FUT – Unsere Prognose

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Mit dem FUT Modus von FIFA 23 könnt ihr euch mal wieder eine Bundesliga-Mannschaft zusammenstellen. Diese Spieler solltet ihr mit Kadar haben.

München, Deutschland - Am 5. August war es endlich wieder soweit und die 60. Bundesliga-Saison wurde mit dem Spiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt eröffnet. Passend zum Saisonstart gucken wir auf die womöglich beste Elf auf dem virtuellen Rasen. In FIFA 23 wird die Bundesliga trotz der Abgänge von Robert Lewandowski und Erling Haaland einige hohe FUT-Ratings mit sich bringen. Wir zeigen euch die unserer Meinung nach besten 11 Bundesligaspieler in FIFA 23.

FIFA 23: Beste Bundesliga-Elf – Verteidigung mit Neuer, De Ligt und Co.

FIFA 23 Bundesliga Verteidigung: Im Tor gibt es keinen Weg um den mehrfachen Welttorhüter Manuel Neuer. Auch im gehobenen Alter von 36 Jahren ist der Nationalkeeper wohl der beste FIFA 23 Torhüter in FIFA 23. Wir prognostizieren ein FUT-Rating in Höhe von 90.

Auf den Außenverteidigerpositionen befinden sich in unserer FIFA 23 Bundesliga-Elf ebenfalls zwei Vertreter des FC Bayern München. Alphonso Davies (83) und Neuzugang Noussair Mazraoui (82) dürften in FIFA 23 einige Verfolger im FUT-Rating besitzen, am Ende jedoch trotzdem die Nase oben haben.

FIFA 23 Bundesliga Abwehr Ratings FUT Karten Neues Davies de Ligt Hummels Mazraoui
FIFA 23: Die womöglich beste Bundesliga-Abwehr © Futbin.com

In der Innenverteidigung befindet sich neben BVB-Legende und Routinier Mats Hummels (85) einer der teuersten Neuzugänge der Bundesligageschichte. Matthijs de Ligt (86) muss hohen Ansprüchen gerecht werden. In FIFA 23 dürfte der junge Niederländer sogar der Beste Verteidiger der Liga sein. Die ersten 20 FIFA 23 Ratings sind bereits bekannt.

FIFA 23: Beste Bundesliga-Elf – Mittelfeld mit Kimmich, Kostic und Co.

FIFA 23 Bundesliga Mittelfeld: Auch im Mittelfeld wird der Rekordmeister die Nase bei den meisten Positionen vorne haben. Das zentrale defensive Mittelfeld und offensive Mittelfeld wird in unserer FIFA 23 Rating Prediction von Joshua Kimmich (89) und Thomas Müller (88) bestzt sein.

FIFA 23 Ratings Bundesliga FUT Karte Kostic Kimmich Müller Gnabry
FIFA 23: Das womöglich beste Bundesliga-Mittelfeld © Futbin.com

Auf dem rechten Flügel haben wir Serge Gnabry (85), welcher nach ewigen hin und her sich für einen Verbleib beim FC Bayern München entschieden hat. Eine Überraschung dürfte das linke Mittelfeld sein. Dort haben wir Filip Kostić, welcher nach dem Europa League-Sieg mit Eintracht Frankfurt auf ein FIFA 23-Rating in Höhe von 86 hoffen darf.

FIFA 23: Beste Bundesliga-Elf – Sturm mit Sadio Mané und Patrik Schick

FIFA 23 Bundesliga Sturm FUT Karte Rating Mane Schick
FIFA 23: Der womöglich beste Bundesliga-Sturm © Futbin.com

FIFA 23 Bundesliga Sturm: Die Abgänge von Robert Lewandowski und Erling Haaland wurden versucht wettzumachen. Dafür holte sich Bayern München mit Sadio Mané (89) Afrikas Fußballer des Jahres. Ein großes FUT-Upgrade in FIFA 23 dürfte hingegen Patrik Schick erwarten. Ein Rating von 84 wirkt nach seiner letzten Saison nicht unrealistisch. Wir zeigen euch, wann die FIFA 23-Ratings wahrscheinlich enthüllt werden.

FIFA 23 Bundesliga Team
FIFA 23: So könnte die beste Elf der Bundesliga aussehen © Futbin.com

Auch interessant