EA dreht die Rating-Trommel

FIFA 23 Ratings: Diese Top-Spieler wollt ihr zum Release im FUT-Team

  • Jonas Dirkes
    VonJonas Dirkes
    schließen

Der Release von FIFA 23 rückt immer näher. Nun veröffentlichte Publisher und Entwickler Electronic Arts die Ratings der Top 23 Spieler im kommenden Serienteil.

Vancouver – Alle Jahre wieder fiebern FIFA-Fans den Ratings für das kommende Spiel der Fußball-Reihe entgegen. Das ändert sich auch nicht beim diesjährigen Vertreter FIFA 23. Publisher und Entwickler EA veröffentlichte nun die Ratings der Top 23 Spieler im nächsten Eintrag der Fußball-Simulation. Diese Spieler können fortan mit ihrem famosen FIFA-Rating in der Umkleidekabine protzen.

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)30. September 2022
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: Das sind die Ratings der Top 23 Spieler

Wie sehen die Ratings für FIFA 23 aus? Am grundlegenden Rating-System für FIFA 23 hat sich nichts geändert. Passend zur Jahreszahl der diesmaligen Ausgabe von FIFA stellte EA nun die Ratings der besten 23 Spieler in FIFA 23 vor. Bereits in der Vergangenheit hatte es einen Rating-Leak zu FIFA 23 gegeben, als die Xbox-Fassung von FIFA 23 aus Versehen veröffentlicht wurde. Damals meldete sich allerdings EA zu Wort und gab zu verstehen, dass es sich bei den geleakten Ratings dieser Fassung, nicht zwingend um die finalen Ratings für FIFA 23 handeln würde.

FIFA 23: Ratings der Top 23 – EA zeigt die besten Spieler im neuen Spiel

Die ausführlichen Ratings der Top 23 könnt ihr zusätzlich auf der Website von EA einsehen. Angeführt wird die Tabelle der besten Spieler in diesem Jahr von niemand geringerem als Benzema mit einem Rating von 91. Geteilt wird dieser Platz allerdings noch mit den Kollegen Lewandowski, Mbappé, De Bruyne und Messi – alle ebenfalls mit einem Rating von 91. Eine wahre Nummer 1 gibt es in FIFA 23 also nicht. Alle anderen Gesamt-Ratings der Top 23 Spieler in FIFA haben wir euch nachfolgend zusammengetragen:

SpielerRating in FIFA 23
Benzema91
Lewandowski91
Mbappé91
De Bruyne91
Messi91
Salah90
Van Dijk90
Ronaldo90
Courtois90
Neuer90
Neymar Jr.89
Son89
Mané89
Kimmich89
Casemiro89
Alisson89
Kane89
Ederson89
Kanté89
Oblak89
Haaland88
Kroos88
Marquinhos88

Bis Spielerinnen und Spieler die Ratings der Top 23 in FIFA 23 selbst ausprobieren können, wird es nicht mehr allzu lange dauern. Denn die Standard Edition von FIFA 23 wird bereits am 30. September erscheinen. Käufer der Ultimate Edition dürfen am 27. September schon etwas früher ran, während EA-Play Abonenten bereits am 26. September zocken können. Egal für welche Edition man sich entscheidet, der Pre-Load von FIFA 23 startet am 19. September.

Rubriklistenbild: © EA Sports

Mehr zum Thema