1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 23: Gratis Packs für FUT abstauben - So könnt ihr schon jetzt sammeln

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Bevor FIFA 23 im September erscheint, können Fans schon jetzt Packs für das neue Ultimate Team sammeln. Wir zeigen euch, welche Ziele und Packs es gibt.

Vancouver, Kanada – Nach dem FIFA ist bekanntlich immer vor dem FIFA. Der nächste Teil von EAs traditionsreicher Fußballsimulation geht erst in knapp einem Monat an den Start, das heißt aber nicht, dass bis dahin Däumchen drehen angesagt ist. Schon jetzt können Fußball-Fans sich in FIFA 22 an den Aufgaben der Pre-Season versuchen, um sich exklusive Belohnungen für FIFA 23 Ultimate Team zu sichern. Wie diese Aufgaben aussehen und welche Belohnungen ihr einstreichen könnt, zeigen wir euch hier.

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)29. September 2022
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: Gratis-Packs für FUT – Erfüllt diese Ziele in FIFA 22 und sichert euch die Goldspieler

Das sind die Ziele und Challenges: Eure kostenlosen Packs für FIFA 23 bekommt ihr natürlich nicht einfach so hinterher geschmissen. Ein wenig müsst ihr euch schon bemühen, um sie euch schon im Voraus zu sichern. Diese Aufgaben gibt es in der ersten Woche der Pre-Season bei FIFA 22 FUT:

Diese Packs könnt ihr euch sichern: Wer regelmäßig Zeit in FIFA Ultimate Team steckt, dürfte mit den Herausforderungen in FIFA 22 wohl kein großes Problem haben. Dafür bekommt ihr dann einen Batzen Packs spendiert, mit denen ihr euch schon zum Start von FIFA 23 einen ersten Vorsprung sichern könnt. Hier seht ihr die Packs und Belohnungen, die ihr euch für die Ziele zum Warmup und Schnellstart erwarten:

Durch die Packs solltet ihr euch schon zum Beginn der Saison in FIFA 23 ein paar stramme Spieler sichern können. Einige Ratings der Spieler in FIFA 23 wurden geleakt, wenn ihr euch einen von ihnen abgreifen könnt, wäre das für euer Team eine klare Bereicherung.

FIFA 23 Ultimate Team Packs als Belohnung der Pre-Season
FIFA 23: Gratis Packs für FUT abstauben - So leicht geht es in der Pre-Season © EA Sports

So lang dauert die Pre-Season: Insgesamt dauert die Pre-Season von FIFA 23 aller Wahrscheinlichkeit nach bis zum Release von FIFA 23 Ende September. Die Aufgaben und Belohnungen werden in der Zeit aber wöchentlich durchwechseln. Was ihr oben seht, sind nur die Aufgaben der ersten Woche, die noch bis Freitag, den 26. August verfügbar sind. Danach wird es neue Aufgaben, entsprechend auch neue Belohnungen geben.

Auch interessant