1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 22

FIFA 23: Soundtrack geleakt – Jetzt in die neue Musik reinhören

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Ein Teil des neuen FIFA 23 Soundtracks wurde geleakt. Wir zeigen euch Interpreten sowie Songs und geben euch einen kleinen Einblick, welche Musik euch erwarten wird.

Vancouver, Kanada - Ohren auf, denn jetzt wird es musikalisch. Der Soundtrack eines FIFA-Teils wird sich in die Gehirne der Spielerschaft einbrennen. Dies war zumindest in den vergangenen Jahren stets der Fall. Nun ist ein Leak aufgetaucht, welcher einen Teil des FIFA 23 zeigen soll. Wir geben euch einen Einblick in die kommende Musik des letzten FIFA-Teils aller Zeiten.

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)30. September 2022
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: Neuer Soundtrack geleakt – Das sind die Songs – Von House zu Rap

FIFA 23 Soundtrack Leak: Nur noch wenige Wochen, dann kann der Grind in FUT von vorne beginnen. Nicht fehlen in FIFA 23 darf natürlich ein Soundtrack der ins Ohr geht und von dort nicht mehr nach draußen gelangt. Seit Jahren liefert EA einen Musik-Mix auf höchsten Niveau ab.

FIFA 23 Sam Kerr Stadion Logo Musik
FIFA 23: Soundtrack geleakt – Jetzt in die neue Musik reinhören © EA Sports

Auf Twitter wurde nun ein großer Teil des FIFA 23 Soundtracks geleakt. Wir haben für euch reingehört. Mit Songs wie „Dreamer“ oder „Sunshine“ bringt EA einige House-Hymen in die FIFA-Reihe. Mit FIFA-Rückkehrer P Money und Rap Legende Nas ist für Fans des UK und US-Raps ebenfalls Musik am Start. Horch gerne selbst in die Lieder hinein. Alle Songs sind auf Spotify verfügbar. Wir zeigen euch den geleakten FIFA 23 Soundtrack im Überblick.

FIFA 23: EA mit richtigem Riecher – Die größten Hits in FIFA Soundtracks

FIFA Soundtrack Hits: EA bewies in den vergangenen Jahren immer wieder ein Gespür für künftige Hit-Singles zu haben. Das jüngste Beispiel ist wohl „Heat Waves“ welcher in FIFA 21 noch vor dem großen Durchbruch vertreten war. Auch lassen sich in der FIFA-Historie Songs von Bands wie Imagine Dragons oder Bastille finden. Es wurden SBCs aus FIFA 23 geleakt.

Auch der verstorbene DJ Avicii lieferte mit „The Nights“ einen Hit zum Soundtrack von FIFA 15 bei. Möglichweise befinden sich auch unter den Lieferns von FIFA 23 noch unerkannte Klassiker. Wir haben eine Top-Liste erstellt, mit den besten Songs aus der gesamten FIFA-Reihe.

Auch interessant