FIFA 23: TOTW 8 Prediction – Viele Informs für Bundesligaspieler
Am kommenden Mittwoch wird EA das Team of the Week 8 in FIFA 23 veröffentlichen. In unserer TOTW 8 Prediction zeigen wir euch einige Bundesliga-Informs.
Leipzig, Deutschland - Der abgelaufene Spieltag hielt einige Überraschungen parat. In der Bundesliga jedoch, ist alles wieder beim Alten. Nach der 5:0 Packung, die Union Berlin gegen Bayer Leverkusen hinnehmen musste, ist der FC Bayern München erstmals seit August wieder Tabellenführer. Neben Nkunku haben wir noch weitere FIFA 23 Bundesliga-Informs für euch am Start.
Name des Spiels | FIFA 23 |
Release (Datum der Erstveröffentlichung) | 30. September 2022 |
Publisher (Herausgeber) | Electronic Arts |
Serie | FIFA |
Plattformen | PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia |
Entwickler | EA Sports |
Genre | Fußballsimulation |
FIFA 23: TOTW 8 Prediction – Abwehr mit Gregor Kobel im Tor
TOTW 8 Prediction – Verteidigung: Im Tor des TOTW 8 könnte Dortmund Gregor Kobel stehen, nachdem dieser gegen Bochum seinen Kasten sauber halten konnte. Mit Mitchell Weiser (2 Vorlagen) könnte es einen weiteren Bundesligaspieler mit Inform in FIFA 23 geben. Unsere TOTW 8 Prediction Verteidigung wird komplettiert von Theo Hernandez (1 Tor) und David Lopez (1 Tor und 1 Vorlage).
FIFA 23: TOTW 8 Prediction – Mittelfeld mit Frenkie de Jong
TOTW 8 Prediction – Mittelfeld: Das Mittelfeld könnte sich aus Frenkie de Jong (1 Tor), James Maddison (1 Tor und 1 Assist) und Maximilian Arnold zusammensetzen. Letzterer konnte ein Freistoßtor aus über 30 Metern erzielen und darf sich begründete Hoffnungen auf die WM machen. Auch in FIFA 23 wird es einen kostenlosen WM-Modus geben.
FIFA 23: TOTW 8 Prediction – Sturm mit Christopher Nkunku
TOTW 8 Prediction – Sturm: Der Angriff im kommenden TOTW 8 könnte es in sich haben. Christopher Nkunku schoss einen Doppelpack gegen die TSG Hoffenheim und könnte seinen zweiten Inform in FIFA 23 erhalten. Auch Alassane Plea von Gladbach hilf seinem Team mit zwei Assists, die Niederlagenserie zu beenden.

Mit Ousmane Dembele könnte es ein weiterer Franzose in das Team of the Week 8 schaffen. Beim Sieg der Katalanen konnte der ehemalige BVB-Spieler einen Treffer erzielen. Der jetzige Shootingstar des BVB Youssoufa Moukoko schoss gleich zwei Tore gegen Bochum und brach somit den Rekord für die meisten Bundesligatore vor der Volljährigkeit. Die FIFA 23-Community ist toxic. Wir zeigen wieso.