1. ingame
  2. Gaming News
  3. FIFA 23

FIFA 23: TOTY Prediction – Lionel Messi, Kylian Mbappé oder Erling Haaland?

Erstellt:

Von: Henrik Janssen

Lionel Messi, Kylian Mbappé oder Erling Haaland? Wir zeigen euch in unserer TOTY Prediction, wie das Team of the Year in FIFA 23 aussehen könnte.

Vancouver, Kanada - Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende entgegen und dies bedeutet, dass das TOTY nicht weit ist. Im Januar wird EA einmal mehr das größte Ultimate Team-Event im gesamten Spiel veröffentlichen. Wie genau das Team of the Year in FIFA 23 aussehen wird, haben wir versucht in unserer TOTY-Prediction für euch vorherzusagen.

Name des SpielsFIFA 23
Release (Datum der Erstveröffentlichung)30. September
Publisher (Herausgeber)Electronic Arts
SerieFIFA
PlattformenPS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Google Stadia
EntwicklerEA Sports
GenreFußballsimulation

FIFA 23: TOTY Prediction – Abwehr mit Courtois, Alaba und Co.

FIFA 23 TOTY Abwehr: Im Tor unserer TOTY Prediction haben wir uns für Thibaut Courtois entschieden, welcher im Jahre 2022 beweisen konnte, dass er großen Anteil an den Erfolgen von Real Madrid hat. Apropos Real Madrid. Mit David Alaba und Antonio Rüdiger haben wir uns für zwei weitere Königliche in unserer FIFA 23 TOTY Prediction entschieden.

Die beiden letzten Plätze in unserer TOTY-Abwehr gehen an zwei blitzschnelle Verteidiger. Theo Hernandez, welche AC Milan mit seinen Toren, Vorlagen, Sprint und Defensivleistungen zum langersehnten Titel verhalf und Joao Cancelo, welcher genau dasselbe für Manchester City tat. Wir geben euch alle notwendigen Informationen zum FIFA 23 TOTY.

FIFA 23: TOTY Prediction – Mittelfeld mit Modric, Messi und Co.

FIFA 23 TOTY Mittelfeld: Fürs Mittelfeld des TOTYs haben wir uns für zwei Routiniers entschieden. Luka Modrić konnte nicht nur zum fünften Mal die Champions League mit Real Madrid gewinnen, sondern auch einen starken dritten Platz bei der WM belegen. De Bruyne flog dort zwar schon in der Gruppenphase raus, ist jedoch nach wie vor Dreh- und Angelpunkt von Manchester City und verdient ohne Frage einen Platz im TOTY von FIFA 23.

Ausnahme bei Lionel Messi? Es könnte sein, dass EA an dieser Stelle des TOTYs etwas schummeln wird. Wenn ihr gleich einen Blick auf den Sturm werft, wird euch auffallen, dass die Auswahl an Stürmern enorm ist. Lionel Messi wird nach dem Sieg bei der WM 2022 mit Sicherheit erneut eine TOTY-Karte in FUT erhalten. Da der argentinische Superstar bei PSG des Öfteren auch im offensiven Mittelfeld spielte, könnte es sein, dass EA in so auch zum TOTY-Voting aufstellt.

FIFA 23: TOTY Prediction – Sturm mit Mbappé, Haaland und Co.

FIFA 23 TOTY Sturm: Der Angriff des TOTYs in FIFA 23 könnte der beste aller Zeiten werden. Passend zur typischen 4-3-3-Aufstellung von EA, mussten wir mit Vinicius Jr. einen vielversprechenden Spieler aus unserer TOTY Prediction werfen. Sein Teamkollege und Ballon d‘Or-Sieger Karim Benzema hat jedoch einen festen Platz.

Erling Haaland Lionel Messi Kylian Mbappe TOTY FIFA 23 Karte
FIFA 23: TOTY Prediction – Lionel Messi, Kylian Mbappé oder Erling Haaland? © Futbin.com

Die beiden anderen Stürmer sind die Zukunft des internationalen Profifußballs. Gemeint sind natürlich von Kylian Mbappe und Erling Haaland. Die beiden Jungspunde brechen einen Rekord nach dem anderen und dürften in die Fußstapfen von Lionel Messi und Cristiano Ronaldo treten. Dies wird das erste FUT-Event im Jahre 2023.

Auch interessant